http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...schuldigt-sich/ "Danny Albrecht wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Kassel Huskies. Über die Modalitäten des Wechsels haben sowohl die Löwen Frankfurt als auch die Kassel Huskies Stillschweigen vereinbart."
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Mich freuts...hoffentlich schenkt er den Badestädtern heute abend gleich einen oder zwei ein.^^
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #4Für Kassel sicherlich eine nicht unbedeutende Verstärkung. Am Ende werden Kleinigkeiten über sportlichen Aufstieg oder nicht entscheiden.....
Und wie...sollte Soares diese Saison noch wieder fit werden, könnten wir uns eine 3. Reihe Kreuzer-Albrecht-Schwab bauen...und der momentan in der Abwehr spielende Alex Heinrich wäre noch für Reihe 4 vorhanden.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Na das ist doch mal ein vertrauensbildender Einstieg zwischen Albrecht und den Huskies. Der Spieler betritt an seinem ersten Arbeistag die Halle hinten durch den Spielereingang, während vorne die Gerichtsvollzieherin die Kasse pfändet.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Danny hat mir heute schon gut gefallen...noch ein wenig Laufwege und Passwege abstimmen und er wird uns sehr helfen. ...und was den Rest angeht...einfach mal abwarten, was da noch so alles kommt!
Ich habe auch eben durchs Lesen erfahren, dass es da eines gegeben haben soll...
Was denn Fatality? Was ist denn an dem Gerücht Klinge und Köln dran. Wenn der geht dann wird's schwer, selbst mit 3 Albrechts! Hoffe ihr bekommt das alles in den Griff!! Und Glückwunsch zum verdienten Sieg !
Verdienter Sieg? Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen??^^ Und ja, ich hoffe und bin mir fast sicher, dass wir das wieder in den Griff bekommen...und das mit Klinge wird sich hoffentlich auch schnell klären. (dazu muss ich mal klar festhalten, dass die erste Reihe in den letzten Spielen doch ein wenig abgebaut hat...da trumpfen Doyle, Snets, Kreuzer und Co doch deutlich mehr auf zur Zeit^^)
Zitat von Fatality im Beitrag #15Verdienter Sieg? Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen??^^ Und ja, ich hoffe und bin mir fast sicher, dass wir das wieder in den Griff bekommen...und das mit Klinge wird sich hoffentlich auch schnell klären. (dazu muss ich mal klar festhalten, dass die erste Reihe in den letzten Spielen doch ein wenig abgebaut hat...da trumpfen Doyle, Snets, Kreuzer und Co doch deutlich mehr auf zur Zeit^^)
Ne wir haben das richtige spiel gesehen! Wenn man 2:0 führt und es eigentlich im griff hat darf man nicht so verlieren! Ein Drittel gut spielen reicht nicht! So gewinnt man keine spiele! Und Kassel hat zwar viele Fehlpässe aber dafür auch viele Chancen! Wenn ich allein nur die chancen von Klinge sehe!!! Aber alle drei hessischen Teams sind auf Augenhöhe und der Süden wird es richtig schwer haben wieder den ersten Platz zu machen!
So Fatality das ist meine Begründung warum Kassel verdient gewonnen hat!
Habt ihr keine eigenen Foren? Wenn ihr schon Euer Derby im Frankfurter Forum besprechen wollt, dann bitte im richtigen Thread. weitere OT-Posts werden gelöscht.
Edit: selbstverständlich lösche ich auch weiterhin wie in der Vergangenheit keinerlei Userbeiträge ohne entsprechende Aufforderung. Die Beiträge werden (wie bisher auch) in den OT-Thread der Babbelstubb verschoben.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von eBayMit dieser Auktion bieten Sie auf ein bereits getragenes und originales Spielertrikot der EC Kassel Huskies. Das Trikot wurde beim ersten Spiel des Neuzugangs mit der Nummer 68 - Albrecht getragen und im Anschluss weder gewaschen, noch gereinigt und weißt demnach Gebrauchsspuren vom Spiel auf. Außerdem hat der Spieler höchstpersöhnlich auf dem Trikot unterschrieben!
Der erworbene Betrag der Auktion wird an die Kasseler Tafel gespendet und dient damit einem guten Zweck!