Das wird eine engere Kiste als ich erwartet habe. Diese Extra-Portion Biss die DO gegen uns zeigt ist schon beachtlich...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #80Das wird eine engere Kiste als ich erwartet habe. Diese Extra-Portion Biss die DO gegen uns zeigt ist schon beachtlich...
Ist mir im Hinspiel ebenfalls aufgefallen und bemerkenswert, da kein Spieler des letztjährigen Kaders mehr bei den Elchen in den Reihen steht. Die Trainer haben zudem beim Punktgewinn in Frankfurt frenetisch gejubelt (verständlich, da sehr unerwartet), aber auch wild gen Gentges gestikuliert.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Ich schätze die neuen Elche wurden schon entsprechend "heiß" gemacht...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #80Das wird eine engere Kiste als ich erwartet habe. Diese Extra-Portion Biss die DO gegen uns zeigt ist schon beachtlich...
Aber wenn wir Aufsteigen wollen, müssen wir gegen solche Gegner gewinnen. Das wir bei körperbetonten Spiel mit argressiven Forechecking Probleme haben konnte man bereits beim Spiel gegen die Rosa Teufelchen sehen. Da muß FG was tun.
Was tun müssen die Spieler. Erschreckend war gegen die Teufel wie wenig sich selbst robuste Leute wie Mayr körperlich wehrten. Gentges muss nur darauf hinweisen wie!
Nun ja dass Gentges in Dortmuind nicht nur Freunde zur+ück gelassen hat ist mehr wie deutlich gewesen im letzten Spiel und ich kann dabei so einige nur zu gut verstehen.
Ich kann diesen blödsinn über gentges nicht mehr hören! Leute steigen wir auf hat er alles richtig gemacht! Und wenn das team momentan das körperbetonte spiel weglässt- ach wie klug das nutzt nämlich jetzt nix.soltte das in den playoffs allerdings so sein dann aber nur dann haben wir ein problem fertig aus!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch