Ich habe vor einigen Wochen auch ein Heilbronner Spiel gesehen und muss sagen, dass alle drei hessischen Teams so wie sie sind schon in der 2. Liga mithalten können, siehe auch die Vorbereitungs- bzw. Pokalspiele. Da hat Herr Gentges Recht mit seiner Aussage, dass sich in der 2. Liga zu halten einfacher ist, als aufzusteigen.
Ich denke hier werden zwei Themen miteinander vermischt: Das eine ist die Frage ob Nauheim die 2. Liga könnte (Ja, Pokalspiele lassen einen gewisscen Rückschluss zu + mehr Zuschauer + wohl auch ein paar mehr Sponsoren-Einnahmen sind realistisch). Die Reihen-Spiele hier überlasse ich euch, sonst müßte ich noch den Torwart erwähnen... Das spricht aber doch nicht dagegen daß insbesondere Frankfurt noch mehr Potential hat. Ich traue es euch zu, (Verbandsprobleme außen vor) in 5 Jahren wieder in der DEL zu sein (bis auf die Nachwuchsfrage). Auch wenn ich mich vor ca. 15 Jahren riesig gefreut hätte, wenn der Aufstieg von Nauheim in die DEL geklappt hätte, habe ich uns da nie auf Dauer gesehen, Nauheim ist ein 2. Ligist.
Und zum Thema Fan-Protest: ich dachte der HEV sitzt in Frankfurt. Vor-Ort-Aktion?
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #21= 10. im Eishockey und wie ich es prognostiziert habe, über die Vorrunde gesehen, stehen wir mit 43.283 vor den Hundies mit 41.299
Du hast sicherlich recht das Frankfurt andere Möglichkeiten hat als BN! Aber diese haben auch Extreme Konkurrenz, Eintracht usw. Auch seh ich dein Vergleich mit den Reihen nicht fair! Frankfurts erste Reihe könnte mit den Topteams in Liga zwei mithalten! Auch die zweite und dritte Reihe ist wahrlich nicht schlecht! In Bad Nauheim sehe ich grad die ersten zwei Reihen stark! Mit den Kontigent Spielern seh ich das aber genauso wie du!
Ich glaube du hast das falsche Posting zitiert
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)