Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
"In Hessen spricht Frankfurt zu viel. Sie seien die Großen und wir die Kleinen. We're gonna kick their ass. Wir wollen Frank Gentges ein wenig zum Weinen bringen." Bad Nauheims Trainer Frank Carnevale lieferte schon am Sonntagabend in Duisburg eine Kampfansage vor dem hessischen Derby am kommenden Donnerstag in Richtung Löwen und Frank Gentges.
Wir spielen für euch den Auszugsmarsch am Donnerstag und werden sehen ob euer Faschingsprinz das Bein noch so hoch bekommt beim Tanz.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Irgendwo wurde mal gesagt, dass an dem Freitag ein Jugend Bundesliga Spiel wäre und DEB ginge vor LEV. (schlagt mich aber ich meine so etwas in Erinnerung zu haben)
Ich hoffe doch, dass sich noch jemand fürs tickern findet. Der Löwen-Live-Ticker ist nicht so der Brüller. Hinkt manchmal um Minuten den Toren hinterher.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
ja ich werd schon Tickern nur bin ich es letzte mal bei einem Tor der Löwen so aufgesprungen, das ich vom Block N in Block O geflogen bin *lach* Wollte damit nur sagen, das es net ganz so flott sein wird! Aber ich muss erst einmal Funktionierendes I-Net in der Halle haben....
Danke Danke Danke das Du uns Auswärtige nicht im Stich lässt (das gibt ein extra-Pralinscher ;-) )
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #39Der Löwen-Live-Ticker ist nicht so der Brüller. Hinkt manchmal um Minuten den Toren hinterher.
Der hängt aktuell wohl nur derart hinterher, da der Stamm-Tickerer in den USA weilt Vor dem Urlaubsantritt war der Ticker nämlich alles, aber nur nicht langsam!
Auch wenn das nix mit dem Trashtalk an sich zu tun hat. Kommen denn ein paar der hier schreibenden Nauheimer User zu unserem Forumstreff? Einige würde ich ja gerne mal kennen lernen. Also, ganz ernst und freundlich gemeint
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Also zumindest nicht von mir Ich hab nen Ruf zu verlieren
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion