by the way.... im eishockey ist ein tabellenplatz nun wirklich nicht so wichtig und noch weniger wichtig ist der punkteabstand zwischen den einzelnen teams. im eishockey zählen noch immer die playoffs.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #54Wo ist denn das Forumstreffen @Highty! Muss gucken ob der Hoppe mich laufen lässt ;-) Wenn ich zeit hab würd ich gerne mal vorbeischauen
Quasi rechts neben dem Auswärtsblock wenn du aufs Eis schaust.
Zwischen Waffelstand des Nachwuchs und dem Verkaufspavillion (NHL-Shop genannt).
Und das Ganze in der 2. Drittelpause. Ich denke, einige User hier würden sich freuen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #54Wo ist denn das Forumstreffen
Wenn Ihr vom Gästeblock runterkommt nach links, dann weiter an dem Käfig vorbei auf der relativ großen Freifläche bevor es raus auf den Balkon geht. Immer in der 2. Drittelpause. Zur Not Alaska fragen Hab mal nen Grudriss angehängt
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
1. Herzopfer von Patrick Bernecker
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ESH Grundriss - Forumstreff.JPG
Summer, stell dich einfach mit dem Rücken zum Gästeblock, dein Trikot sollte den Weg weisen^^
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ok, es scheinen welche angebissen zu haben... Wie bereits abgesprochen, wir bräuchten dann noch 8-10 Meter Seil und ein paar Helfer die beim "Teufelschnüren" mit anpacken. Sonst entkommen uns doch noch ein paar ;)
Ne komplett mit Wasser... Weil mit Feuer können se spielen, sind ja Teufel :D Da ist Wasser prktischer :p Ziehe das Innenleben raus, wobei ich hab auch noch 25 Meter Gartenschlauch
Derbyradio mit Bernecker und Hindelang...RESPEKT!!
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ahhh, jetzted....ja supi dann hör ich wenigstens bisl was so los ist....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Also live ist es keinesfalls nicht besser aber als Alternative für uns Auswärtige die eben nicht bei jedem Spiel dabei sein können (und nur mental und vom Herzen her "Beistand" leisten können) ist das eine suuuuuper Einrichtung da es uns nun auch die Atmosphäre und Stimmung in der Halle ein klein wenig ins Wohnzimmer (oder wo auch immer mitgefiebert wird) zaubert.....
Ergo - Super Sache
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Zitat von Pitbull im Beitrag #72Man was seid Ihr CLEVER ( Schlau, gewitzt ) Damit es auch ALLE Frakfurzer verstehen !
Hallo liebe Moderatoren.
Der kleine Pitbull möchte aus der User-Datenbank gelöscht werden.
Vielen Dank für ihr Verständnis...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Er möchte vor allem an der Information von Toy R'us abgeholt werden Oder war's die Krabbelecke bei Ikea...? Er ist bestimmt ganz stolz auf seinen Untertitel
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)