Wer ansatzweise so interessant ist wird auch das NHL Problem haben... es sei denn Russland geht nur mit KHL Spielern zur WM, dann waeren die evtl. ein adequater Ersatz.
Ist denn jetzt schon irgendetwas spruchreif, dass am 30.04. nun ein Länderspiel in Frankfurt stattfindet, egal wie auch immer der Gegner dann heißen mag, oder ist das Event "ersatzlos" abgesagt??
Wie weit sind denn hier nun die konkreten Planungen des DEB?? Weiß da jemand etwas drüber zu berichten??
Seppo
#58 RE: WM-Generalprobe für das DEB-Team gegen die USA in Frankfurt
Zitat von Summer of 69Lt unserem Forum sind die Kunden von Eventim angeschrieben worden dass der Event ausfällt und die Karten zurückgeschickt werden sollen. Ist das jetzt ersatzlos gestrichen worden? Fänd ich sehr schade.
Da gibts die Tage noch eine Pressemeldung, aber der 30. entfällt leider.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Den Schlauen unter uns wird es sich ins Auge stechen, es ist das gleiche Datum an dem ein etwaiges alles entscheidendes 5. PO Finalspiel stattfinden würde. Ob wir in dem Fall sicher Heimrecht hätten, weiß ich allerdings grad nicht.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Dumm nur, dass es in der Theorie auch möglich wäre auswärts ran zu müssen. Nämlich wenn wir heute abend verlieren und trotzdem ins Finale gegen den ersten der Südgruppe ran müssten und es über die ganze Serie ginge. Zugegeben, eine alles in allem unwahrscheinliche Konstellation, dennoch: Aus dem Grund werde sogar ich mir jetzt noch kein Ticket kaufen! Denn im Finale geht sogar bei mir die Nati nicht mehr vor...
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #65Dumm nur, dass es in der Theorie auch möglich wäre auswärts ran zu müssen. Nämlich wenn wir heute abend verlieren und trotzdem ins Finale gegen den ersten der Südgruppe ran müssten und es über die ganze Serie ginge.
Warum muss es der Erste der Südgruppe sein? Kassel könnte dann ebenso gut der Gegner im Finale sein. Ist der Weg zwar kürzer, aber dürfte zeitlich sehr eng werden.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #65Zugegeben, eine alles in allem unwahrscheinliche Konstellation, dennoch: Aus dem Grund werde sogar ich mir jetzt noch kein Ticket kaufen!
Bei uns abergläubischen Hockeyfans wird umgekehrt ein Schuh draus - Frei nach Murphy's Law: Tickets kaufen, um "sicherzustellen", dass die Löwen an diesem Tag ein Spiel haben
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman im Beitrag #69Hockeyfans wird umgekehrt ein Schuh draus - Frei nach Murphy's Law: Tickets kaufen, um "sicherzustellen", dass die Löwen an diesem Tag ein Spiel haben
Es soll Fans gegeben haben, die hatten für Anfang Januar Tickets für die NHL und das Winter Classic - und hat das irgendwie geholfen ?
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #65Dumm nur, dass es in der Theorie auch möglich wäre auswärts ran zu müssen. Nämlich wenn wir heute abend verlieren und trotzdem ins Finale gegen den ersten der Südgruppe ran müssten und es über die ganze Serie ginge.
Warum muss es der Erste der Südgruppe sein? Kassel könnte dann ebenso gut der Gegner im Finale sein. Ist der Weg zwar kürzer, aber dürfte zeitlich sehr eng werden.
Stimmt die Konstellation gibt's dann auch noch. Dennoch wäre die Heimspielvariante rechnerisch wahrscheinlicher (sofern wir es soweit packen sollten).
Zitat von Rastaman im Beitrag #69Hockeyfans wird umgekehrt ein Schuh draus - Frei nach Murphy's Law: Tickets kaufen, um "sicherzustellen", dass die Löwen an diesem Tag ein Spiel haben
Es soll Fans gegeben haben, die hatten für Anfang Januar Tickets für die NHL und das Winter Classic - und hat das irgendwie geholfen ?
nuja ... Aus der Sicht von Murphy schon: alles was schief gehen konnte ging schief (und die Löwen spielten parallel in der Meisterrunde) ;-)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Nach Murphies Gesetz haben wir an dem Tag Heimspiel und vorher spielt die nati, allerdings wird am Vorabend das Spiel kurzfristig abgesagt, weil der Verband vergaß, die Spieler rechtzeitig zu versichern.