ich werde den Bereich DEL& Eishockey in Deutschland in: Eishockey in Deutschland umbenennen.
Grund: Die Hervorhebung von der DEL in diesem Bereich beruht noch aus Lions Zeiten. Da unser Fokus da aktuell nicht drauf liegt werde ich diese kleine Namensänderung vornehmen.
Kann es sein, dass ihr dabei noch irgendwas anderes "aus Versehen" umgestellt habt? Von Arbeit aus habe ich jetzt schon eine Weile ein Problem, was ich von zu Hause und von mobilen Geräten aus nicht habe, nämlich dass mir das Bild für das Forum "Eishockey in Deutschland" nicht mehr angezeigt wird (und somit auch nicht angeklickt werden kann):
Mir ist dabei auch aufgefallen dass, wenn man die Navigation UNTEN auf der Seite verwendet, die ganzen Namen der Oberforen darin fehlen bzw. einfach leer sind.
Also ich mag den ganzen Verlauf etc. nicht löschen, aber ich habe es mal mit einem privaten Fenster (in Firefox) probiert, was dem ja ungefähr gleich kommt => das gleiche Problem. Dann habe ich es nochmal mit dem IE versucht, da sieht es etwas anders aus:
bzw. wenn man das [X] anklickt:
Könnte zwar an unserem Firmen-Proxy liegen, aber dennoch seltsam, dass er genau das Bild nicht mag...
Vielleicht sollte man das prinzipiell zentralisieren, sonst ist man ja von verschiedenen Anbietern abhängig, also sobald ein Webspace mal down ist, funktioniert ein Teil des Forums nicht mehr richtig.
Also ich schaue gerade das ich das mit den Grafiken regele, Sascha hilft hier sofort mit sobald man ihm sein Internet wieder angestöpselt hat zuhause, da läuft nämlich wieder mal eine Telekom Odysee vom feinsten ab.
Ist ja auch schon geklärt. :P Die Grafik von "Eishockey in Deutschland" liegt auf einem anderen Server, als die anderen Bilder, und der ist von unserem Firmen-Proxy gesperrt, da "Online Storage".