Das erste Banner wäre mir zu persönlich. Das zweite gefällt. Dazu noch rote Karten auf jedem Sitz.....bzw. für jeden Steher. Da es aber sowieso vor halbleeren Rängen stattfinden wird......
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #101Das erste Banner wäre mir zu persönlich. Das zweite gefällt. Dazu noch rote Karten auf jedem Sitz.....bzw. für jeden Steher. Da es aber sowieso vor halbleeren Rängen stattfinden wird......
Zu persönlich? Finde ich nicht. Beinhaltet keine Beleidigungen.
Freunde! Wir regen uns immer über die Verbände/Funktionäre auf. Jetzt haben wir die in unserem Wohnzimmer also lasst uns unsere Verärgerung kundtun.
Das Spiel rückt näher - wie sieht es aus mit Protestaktion? Wir sollten wirklich mal was planen und xxx1310 hat recht. Wann,wenn nicht bei dem Spiel können wir unsere Verärgerung am effektivsten kundtun??!!
Genau wie Rastaman im Pressethread gehe auch ich davon aus, dass es noch Karten gibt (denn es war noch nicht mal annähernd ausverkauft, als ich bestellt habe) und dass wirklich nur die Zustellung bis zum Wochenende jetzt nicht mehr garantiert werden kann. Ich bin ziemlich sicher, dass die Abendkasse öffnet (zumal die HP schreibt, es gebe noch Tickets. Edit: Zumindest verweisen sie noch auf Eventim) und ich hoffe, dass noch möglichst viele von Euch kommen. Mein Familie wird in voller Truppenstärke anwesend sein!
....und körperlich robuster zur Sache gehen. Wer glaubt gegen eine technisch versierte Nation wie Tschechien und Schweden mit dem Stöckchen rumstochern helfe, den darf ich an das 0:6 in Bern gegen Russland vor Augen führen: Das hat nämlich da schon zur Blamage geführt!
Umgekehrt waren es Spiele wie das 2:1 gegen die USA (2010) und das 2:0 gegen Russland (2011) (und eine Reihe von Spielen gegen die Slowakei) genau die Paradebeispiele wo wir robust gespielt haben was das Ergebnis sein kann... - Wann begreifen wir das endlich...?!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
0-6 nach dem 1 Drittel in Krefeld. Die Vorfreude auf morgen steigt ins unermessliche! Das Deutsche Eishockey befindet sich eindeutig weiter im freien Fall. Ich bin echt beeindruckt, wie es Cortina schafft, dass wir von Spiel zu Spiel immer schlechter werden.
Wobei ich das jetzt auch mal auf die massive Trainingsbelastung schieben würde... Ob so ein Spiel aber dann das deutsch Eishockey in der Außenwahrnehmung nach vorne bringt...
Nettes Spiel vor über 3000Zuschauer. Nur, wo war das grosse Rahmenprogam? Irgendwie habe ich das was nicht mitbekommen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hen Fabula
#125 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt