Zitat von trevor27 im Beitrag #349Sagt mal, wo finde ich die Termine für die Play Offs? Ich muss irgendwie meine Dienste planen. Wenn wir gegen BN gewinnen starten wir mit einem Heimspiel, oder?
Hmm, bin diesbezüglich etwas verwirrt. Am Karfreitag (29.3.) dürfen ja keine Spiele statt finden. Heißt das dann nur Spiele am 30.3. und 1.4. sowie 3.4., 5.4. und 7.4? Anders ließe sich der 7.4. als möglicher 5. Spieltag der HF Serie nicht erklären... Dann wäre Spiel 3 an einem Mittwoch...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Selb - Füssen 11:4...Selb damit durch Bad Tölz - Freiburg 7:3...Tölz führt 3:2 in der Serie Peiting - Weiden 3:5...Weiden führt 3:2 in der Serie und hat damit Matchball daheim
Der Süden ist sicherlich stärker als Ost und Nord, wenn man jedoch mal sieht wie der Westen auftritt wird mir nicht wirklich Bange.
Im Schnitt 6,05 erzielte Tore/Spiel bei nur 1,7 Gegentoren - Frankfurt, Nauheim, Kassel sind durch - Duisburg sollte es auch noch packen. Damit steht den " Konförderierten " der Westen entgegen. Im Westenn sehe ich derzeit aber nur eine Mannschaft als wirklich Play Off reif aufgestellt, uns Löwen. Der Rest spielt mehr oder minder mit Mängeln ( Kassel verliert gegen Duisburg, Nauheim heute wenig überzeugend und Duisburg solala ) Wir sind die einzigst noch ungeschlagene Mannschaft
Was mich an der Südgruppe so stark verwundert, sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Spielen, bestes Beispiel die Runde Tölz gegen Freiburg. Wie können die Ergebnisse (2:3, 5:1, 6:0, 3:9) DERART unterschiedlich sein?
Oder nimm die Serie Peiting gegen Weiden, wo der Tabellen 8. (Weiden) gegen den Ligaprimus (Peiting) morgen Matchball in der Best of 7 Serie hat. Wird Peiting etwa schon wieder (wie letztes Jahr) als Tabellenprimus in der ersten PO Runde gegen den 8. die Segel streichen müssen?
Zu BT muss man wissen, das BT letzte Saison auch erst so richtig Fahrt aufnahm, als deren DNL Team aus den PO´s ausschied. Letztes Jahr hatte das DNL Team von BT nur knapp die PO´s erreicht und schied recht schnell aus. Dieses Jahr wurde das DNL Team von BT in der Hauptrunde 2. Schauen wir mal ob der Nachwuchs die 1. Runde gegen Landshut übesteht. Wenn sie Landshut mit einem sweep besiegen, stünden die Jungs der 1. Mannschaft am kommenden Wochenende zur Verfügung, wenn in den DNL 1/4 Final Play Offs die Spiele 4 und 5 statt finden.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Halbfinale – Serie best-of-5 Paarung 5: verbleibender bester Club : verbleibender viertbester Club Paarung 6: verbleibender zweitbester Club : verbleibender drittbester Club
warum spielen wir dann nicht im evtl Halbfinale gegen Nheim