Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Jap. Der Spielplan könnte uns einen Strich durch die Rechnung machen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn du 3000 Leute gefunden hast, leite ich gerne das Training ;)
Ich bin ja ein Fan von den ganzen Harlem Shakes und ich stell mir das mit Trevor vor... Trevor tanzt allein und bei dem Einsatz der Musik, kommt dann die Kurve/Halle ;)
jetzt haben sogar die Bayern einen Harlem shake gemacht. Ich finde da müssen wir nachziehen. Wie sieht es aus? Schaffen wir das gegen Nauheim? Sollte doch nicht so schwer zu realisieren sein.
Zitat von Trufknarf im Beitrag #25 1984 and 1994 The heavy metal band Manowar is one claimant of the title of "loudest band in the world", citing a measurement of 129.5 dB in 1994 in Hanover. However, The Guinness Book of World Records listed Manowar as the record holder for the loudest musical performance for an earlier performance in 1984. Guinness does not recognize Manowar's later claim, because it no longer includes a category of loudest band, reportedly because it does not want to encourage hearing damage.
2008 Manowar achieved a SPL of 139 dB during the sound check (not the actual performance) at the Magic Circle Fest in 2008.
Leider in Deutschland nicht mehr erlaubt :-(
Was heißt "leider"? Nichts gegen laute Musik - auch ich habe da einiges erlebt. Aber wozu das führt ist hinlänglich bekannt, insofern bin ich mittlerweile froh, dass ich nicht mehr alles ertragen muss, nur weil ich beim Kauf der Karte eigentlich davon ausging einen schönen Abend zu erleben. Laut ist eben nicht gleich gut, wie mir zB AC/DC zeigten.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Hey aber umgedichtet wäre es vielleicht gar nicht mal schlecht....lach...
Erste Strophe...
Wenn die Playoffs beginnen und die Bärte wieder wachsen ja dann ist es soweit für uns Fans beginnt dann endlich die schönste Jahreszeit....
Ich finde es cool ;)
aber die Geschmäcker sind ja zum Glück total verschieden ;)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
der text ist ok, aber spätestens, wenn das schifferklavier einsetzt, bin ich raus. das geht dann richtung dicke backen musik und da gebe ich gerne an meine eltern ab :-)
ist aber vielleicht auch ein regionales problem :-) gelle? guuude hessen lady :-)
Mia miassn ja ko schifferklavier einsetzen....hob moi bisl FANTASIE .....hehehehe
Umdichten und anderes Musikinstrument....
Es geht hier um das Grundelement und dieser Flashmob hat Mitmachpotential (zumindest in meinen Augen)....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...