Ich denke der Spassfaktor steht hier absolut im Vordergrund und nichts anderes....
Also willkommen im Team der Frankfurter Grattler.....hihi
Wir brauchen noch nen gescheiten Team Namen !!!! Damit ich die Anmeldung vornehmen kann....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
So, da ich ja, wenn ich mich recht erinnere, doch teilweise mit verantwortlich bin für Helgas Aktionismus, habe ich das Wochenende im Kalender eingetragen. Ich bin somit dabei.
Kann mich aber nur "leidlich" auf den Kufen bewegen. Genau das ist dann das eine und andere Mal das gefährliche dabei. Daher mein Vorschlag/meine Bitte, eine "Laufschule" zum auf dem Eis Kennenlernen zu organisieren. Mein Vorschlag ist, dies vor den Spielen in der Eissporthalle zu tun. Das "Intensiv-Training" mit Schläger und dem ganzen Gerödel dann später, wenn so welche wie ich auch vorwärts und rückwärts geradeaus fahren können. Dazu sollten wir dann stundenweise mal was anmieten (Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, ...?).
Eure Meinung?
Tante Edit ist gerade der Name "Ebbelwoiexpress" durch den Kopf gegangen.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Gut zu wissen, ich dachte, ich hätte in den Regeln gelesen, dass da keine Schutzausrüctung ausser Handschuhen gestattet wäre. Aber ist ja alles vorhanden, also kein Problem.
Zitat von Pure Jason im Beitrag #87Gut zu wissen, ich dachte, ich hätte in den Regeln gelesen, dass da keine Schutzausrüctung ausser Handschuhen gestattet wäre. Aber ist ja alles vorhanden, also kein Problem.
Hab die Regeln nicht gelesen, aber Helme waren m.W. immer geduldet.
Bezüglich des Namens bin ich übrigens durchaus dafür als "Löwen Playground" aufzulaufen. Wir haben hier schon eigene (schöne!) Trikots, wieso also für nen einzelnen Event umbenennen? Zumal wir uns ja HIER für das Event zusammentun und nicht in sonstigen Communities.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Aber bestimmt doch irgendein Löwen-Trikot oder ? Hmmm....allerdings zu so einem erstmalig wahrgenommenen Event ein Special Edition Trikot hätte ja vielleicht doch auch irgendwie was....
Irgendwer irgendeinen Design-Vorschlag für "unsere" Jungs ?
Helme halte ich für sehr sehr sehr sinnvoll...genauso wie vielleicht dieses Vorab-zusammen-mal-trainieren....nicht das es uns/Euch dann geht wie dieser einen Gruppe (ich glaube es waren Augsburger, bin mir aber nicht mehr sicher) die aufs Eis kam und wo das Spiel sofort zugunsten der anderen Mannschaft gewertet wurde eben weil sie nicht Schlittschuh laufen konnten.....
Pumuggel kannst Du Dich an die auch erinnern ? Waren das Augsburger ?
Jep, Spielabbruch waren die Augsburger. Aber nicht wegen dem Augsburger auf dem Eis, sondern wegen dem emotionalen bremsen am puckführenden Gegner!
Als Team-Playground anzutreten finde ich, wie Summer schon angemerkt, auch gut und richtig.
Wenn ich mich nicht irre, läßt sich das Playground-Trikot doch auch nachbestellen, oder? Dann hätten die Nicht-Playgroundtrikot-Besitzer ja dann auch eines.
Für mich ist, wie schon geschrieben, etwas Training vorab fast schon zwingend. Daher mein Vorschlag.
Schutzkleidung ist für mich auch zwingend erforderlich! Hessen-Lady, mein Schatz, schau doch mal bitte in die Richtlinien. Wenn ich mich aber niccht täusche, kann man da auch voll "aufgerödelt" spielen. Ist für die, die es nicht so drauf haben (wie ich), sicher sinnvoll.
Herzchen, na klar kümmer ich mich drum....muss Morgen in anderer Sache eh nochmal beim DEB anrufen.
Ich habe uns als Löwen Playground avisiert, ich hoffe ich trete hier niemandem damit auf den virtuellen Schlips aber die Anmeldung muss ja jetzt dann kurzfristig erfolgen....
Sobald ich weitere Unterlagen vorliegen habe komme ich auf die Einzelnen zu....
Fährt eigentlich oder möchte eigentlich auch irgendwer aus Supportergründen mitkommen ?
Es muss auch erwähnt werden, dass nicht nur die Herren mitspielen dürfen! Dieses Jahr habe ich auch eine sehr flotte (Geschwindigkeit) Dame in einem Team spielen sehen.
Hessen-Lady, bitte auch noch mal beim Veranstalter - dessen Name ich nicht nenne - nachfragen ob das geht. Auch das Mindestalter der Teilnehmer interessiert mich.
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #94Fährt eigentlich oder möchte eigentlich auch irgendwer aus Supportergründen mitkommen?
Angedacht isses Ich lass mir doch net entgehen wie der Kobold mit dem roten Haar beim zufälligen hinfallen ne klare Torchance des Gegner zunichte macht Und den Schlagschuß vom Landeshauptdörfler quer über 5 Felder in Richtig #50 will ich auch sehen
@Koppsi? Pub 33 unsicher machen?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Pumuggel im Beitrag #95Es muss auch erwähnt werden, dass nicht nur die Herren mitspielen dürfen! Dieses Jahr habe ich auch eine sehr flotte (Geschwindigkeit) Dame in einem Team spielen sehen.
Hessen-Lady, bitte auch noch mal beim Veranstalter - dessen Name ich nicht nenne - nachfragen ob das geht. Auch das Mindestalter der Teilnehmer interessiert mich.
Danke!
Soweit ich das noch in Erinnerung habe sind gemischte Teams zulässig.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023