Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich glaube mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das die Löwen nicht weiter in der OL spielen werden....ist aber nur meine persönlicher Glaube / meine persönliche Meinung....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Wenn das Fata geschrieben hat, kann ich nicht verstehen wie du ihn mögen kannst! Bei mir ist er auf Lebzeiten unten durch wenn er das geschrieben hat...
Muss ich doch mal lesen, ob ich die Idioten kenne, die das geschrieben haben...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Joh, gefunden. Zu deren Glück kenne ich keine dieser "Personen"...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Tja...da muss man nur mal im "Eishockey-net-Chat" sein...da kommen solche "Sachen" leider laufend.... von Fans aus diversen Vereinen....hin+her....da leben manche ihren Frust (auf was auch immer) voll aus!
Zitat von Seppo im Beitrag #301Also Kreuzmann ist nicht mehr raus gekommen
ich ermute, das Kreuzmann ins Krankenhaus gebracht wurde. Zumindest kam vom VIP/Spielerparkplatz ein Krankenwagen und fuhr gen Unfallklinik.
Alles andere wäre fahrlässig in der aktuellen Situation. Knie durchleuchten und von Fachleuten untersuchen lassen ist das Mindeste!