Rostock hat zuletzt arg geschwächelt und hat nur 15 Feldspieler...
Das muss der erste Sieg der Aufstiegsrunde werden
Piranhas 1 Löwen 4
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Genoviva im Beitrag #7hat Skibbi seinen Pulli wieder?
was isn das für ne Frage?
Hätteste gefragt, hat Skibbi seinen Pulli immer noch an?
Das wäre annehmbar, aber ausziehen zu der Jahreszeit, geht garnet.
Ich hatte doch grad die Trennung von meiner Freundin...mein Glückspulli war die ganze Zeit bei ihr. Heute Abend hat sie ihn mir vorbei gebracht. Jetzt kann es los gehen!
Zitat von Skibbi im Beitrag #18 Ich hatte doch grad die Trennung von meiner Freundin...mein Glückspulli war die ganze Zeit bei ihr. Heute Abend hat sie ihn mir vorbei gebracht. Jetzt kann es los gehen!
Skibbi Du bist noch so jung, jetzt erst mal in der wichtigen Jahreszeit aufs Eishockey konzentrieren und dann wenn die Blätter wieder an den Bäumen sind, dann wendest du dich wieder......
Skibbi jetzt kümmern wir uns erst einmal um die wichtigen Dinge des Lebens. Es ist Play Off Time und ich bin sicher wenn Du dann nach dem Finale und der 3 Ehrenrunde Deinen Pulli ausziehst, klappt das auch wieder mit dem anderen Geschlecht.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Genoviva im Beitrag #7hat Skibbi seinen Pulli wieder?
was isn das für ne Frage?
Hätteste gefragt, hat Skibbi seinen Pulli immer noch an?
Das wäre annehmbar, aber ausziehen zu der Jahreszeit, geht garnet.
Dann fehlt nur noch die Küche und das Porzelan ;-)
Mein Tip:
Erster Sieg der Löwen an der Ostsee.
Kommt alle gut hin und habt Spaß dabei!
Küche ist geputzt....Laufweg ist freigeräumt....und Muttern abends zur Mützenstrickinvasion auf/an die Couch "gefesselt".....so KANN nix mehr unordentlich gemacht werden (was Frauen ja abundzu unbestätigten Gerüchten zufolge ganz bis sehr gut können) .....und von daher kann das Spiel eigentlich ruhig schon Morgen stattfinden....
Jep, allen die hinfahren superviel Spass und genausoviele Lachfältchen wie wir sie hier im Forum haben/bekommen werden....ich bin sooooooo gut drauf
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Urlöwe im Beitrag #20Skibbi jetzt kümmern wir uns erst einmal um die wichtigen Dinge des Lebens. Es ist Play Off Time und ich bin sicher wenn Du dann nach dem Finale und der 3 Ehrenrunde Deinen Pulli ausziehst, klappt das auch wieder mit dem anderen Geschlecht.
Also wenn sie wegen dem Glückspulli schluss gemacht hat, dann möchte ich bei einem Aufstieg auf der Saisonabschlussfeier GESONDERT gefeiert werden
Zitat von Schwede im Beitrag #23Die Mannschaft wird eine Reaktion zeigen, die sich gewaschen hat und sich ein einen Rausch spielen!
7-1 für die Löwen
Die Mannschaft MUSS eine Reaktion zeigen. Ich erwarte, sollte die Geschichte Mannschaft gegen FG stimmen, eine deutliche Leistungssteigerung. Wir: 10+ Die: 0