Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ich hatte Bresagk eigentlich immer als Gentlement gesehen aber sowas geht ja garnicht! Ich mag Gentges auch nicht aber wenn das stimmt ist das unterste Schublade!
ZitatWie Hockeyweb erfuhr hat Bresagk in den letzten Tagen die Spieler gegen Gentges aufgestachet.
Mal sehen, wann aus den Rissen im Denkmal Bresagk ein Trümmerhaufen wird.
Das dürfte gerade geschehen sein, es hat sich nur die Staubwolke noch nicht verzogen!
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Da bringen momentan die interessierten Parteien in und um den Verein ihre Geschütze über die Presse in Stellung. Ich wäre da sehr vorsichtig mit Spekulationen und Vorverurteilungen. Aktuell kann man keinem Bericht uneingeschränkt glauben.
Ich Finds aber auch schwierig da jetzt Stellung zu beziehen! Meine Gedanken gehen in zwei Richtungen! Erste Richtung: Bresagk hat echt eine Intrige geplant und hofft jetzt das Gentges hinschmeißt!
Zweite Richtung: es gab eine Revolte aber die wurde von der GF nicht akzeptiert und jetzt wird versucht einen die Schuld zugeben um die Spekulationen einer Revolte von sich zuweisen!
Beides ist sicherlich nicht akzeptabel und schlimm das sowas überhaupt passieren muss. Beide Seiten sollten eigentlich alles geben FÜR den Verein! Ich versteh es immoment nicht so ganz
Werbe- (Sponsoren-) technisch ist dieses Theater keine besonders große Empfehlung - meiner Meinung nach....
WAS für ein Hick Hack....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Vielleicht haben die ganzen Bild-Stänkerer nun mal wieder einen kleinen Maulkorb bekommen. Wer sich mal regelmäßiger mit der Bild befasst und sie liest, anstatt nur auf den "Bild-Lügenblatt-Zug" aufzuspringen, der sollte schon festgestellt haben, dass die Bild zwargerne mal eine Überschrift überzieht oder dramatisiert aber in 99,9% der Fälle auch Fakten dahinterstecken. Gerade im Sportbereich hat es sich schon oft gezeigt, dass Transfers, Personalgerüchte usw. von Bild weit früher bekannt gegeben wurden als von anderen "renomierten" Zeitungen und letztendlich auch in den meisten Fällen gestimmt haben. Und dieses "der Kollege von meinem Schwager hat gesagt, dass Bild lügt, deswegen sag ich das auch Denken" nervt ungemein. Regelmäßig irgendwelche Lügen abdrucken, kann sich keine Zeitung leisten. Bild bewirbt sich selber als provokativ, dem gehen sie nach und das erkennt man an diesen oft maßlos überzogenen Headlines, welche auch mir auf den Keks gehen. Aber gerade der aktuelle Fall zeigt, dass wohl doch eine passende Story dahintersteckt und Bild mal wieder die Ersten waren, die etwas vermeldet haben. "Gentges Entlassung" ist wieder in die Schublade der dramatischen Überschriften einzuordnen.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Sollte sich das mit Bresagk bewahrheiten und wir sollten am Freitag gewinnen, mit Gentges an der Bände, so fände ich es schön, wenn FG von den Fans mal etwas Unterstützung, egal in welcher Form (Sprechcjöre, etc), bekommen würde.
Meiner Meinung hätte er sich ein wenig Rückendeckung und Anerkennung von den Fans verdient.
Aber das wird wohl nicht passieren :)
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #146Vielleicht haben die ganzen Bild-Stänkerer nun mal wieder einen kleinen Maulkorb bekommen. Wer sich mal regelmäßiger mit der Bild befasst und sie liest, anstatt nur auf den "Bild-Lügenblatt-Zug" aufzuspringen, der sollte schon festgestellt haben, dass die Bild zwargerne mal eine Überschrift überzieht oder dramatisiert aber in 99,9% der Fälle auch Fakten dahinterstecken. Gerade im Sportbereich hat es sich schon oft gezeigt, dass Transfers, Personalgerüchte usw. von Bild weit früher bekannt gegeben wurden als von anderen "renomierten" Zeitungen und letztendlich auch in den meisten Fällen gestimmt haben. Und dieses "der Kollege von meinem Schwager hat gesagt, dass Bild lügt, deswegen sag ich das auch Denken" nervt ungemein. Regelmäßig irgendwelche Lügen abdrucken, kann sich keine Zeitung leisten. Bild bewirbt sich selber als provokativ, dem gehen sie nach und das erkennt man an diesen oft maßlos überzogenen Headlines, welche auch mir auf den Keks gehen. Aber gerade der aktuelle Fall zeigt, dass wohl doch eine passende Story dahintersteckt und Bild mal wieder die Ersten waren, die etwas vermeldet haben. "Gentges Entlassung" ist wieder in die Schublade der dramatischen Überschriften einzuordnen.
Ist es nicht eher die Schublade Falsches Gerücht !
Zitat von Pure Jason im Beitrag #132Wenn das stimmt, ist das ja ein noch grösserer Hammer.
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #140Och Leute, habt ihr nicht eben erst gelernt, dass man nicht alles glauben sollte, was in der Presse steht? :)
Denke schon, dass das (leider) stimmt. Denn, obwohl ich das Geschreibsel vom „als-wie-wenn” F.Gantert nicht unbedingt mag, er hätte folgenden Text bestimmt nicht ohne Rückspräche mit Rüdiger von sich gegeben:
ZitatUnglaublich: Parallel rief Bresagk bei Rüdiger Storch an und bat den Löwen Stadionsprecher für ihn ein gutes Wort bei Löwen Boss Krämer einzulegen.
Sollte F.Gantert – ähnlich wie M.Schäfer – beim Schreiben des Artikels seiner Phantasie freien Lauf gelassen haben, dann dürfte er ab sofort nur noch verkleidet oder vermummt und in Besitz einer Eintrittskarte die Eisssporthalle betreten.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #146Vielleicht haben die ganzen Bild-Stänkerer nun mal wieder einen kleinen Maulkorb bekommen. Wer sich mal regelmäßiger mit der Bild befasst und sie liest, anstatt nur auf den "Bild-Lügenblatt-Zug" aufzuspringen, der sollte schon festgestellt haben, dass die Bild zwargerne mal eine Überschrift überzieht oder dramatisiert aber in 99,9% der Fälle auch Fakten dahinterstecken. Gerade im Sportbereich hat es sich schon oft gezeigt, dass Transfers, Personalgerüchte usw. von Bild weit früher bekannt gegeben wurden als von anderen "renomierten" Zeitungen und letztendlich auch in den meisten Fällen gestimmt haben. Und dieses "der Kollege von meinem Schwager hat gesagt, dass Bild lügt, deswegen sag ich das auch Denken" nervt ungemein. Regelmäßig irgendwelche Lügen abdrucken, kann sich keine Zeitung leisten. Bild bewirbt sich selber als provokativ, dem gehen sie nach und das erkennt man an diesen oft maßlos überzogenen Headlines, welche auch mir auf den Keks gehen. Aber gerade der aktuelle Fall zeigt, dass wohl doch eine passende Story dahintersteckt und Bild mal wieder die Ersten waren, die etwas vermeldet haben. "Gentges Entlassung" ist wieder in die Schublade der dramatischen Überschriften einzuordnen.
Hast du nach Seite 1 aufgehört diesen Thread zu lesen oder schreibst du an dem Post seit sechs Stunden?
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.