laut bild fliegt heute gentges, team hat sich gestern gegen ihn ausgesprochen!!! hauptvorwurf: der trainer ist respektlos und beleidigt die spieler immer wieder aufs übelste.
Wenn das stimmen sollte, macht es so langsam keinen Spass mehr. Achtung eine Vertragsverlängerung eines Trainers, ist das erste Anzeichen für einen Rauswurf ?
Lese es auch gerade in der Bild. Dort steht das sich die komplette Mannschaft gegen den Trainer ausgesprochenhat, wegen anhaltender Respektlosigkeit und Beleidigungen.
Wirklich die komplette Mannschaft? was ist mit Liesegang und den ganzen Dortmunderspieler die ihren Trainer ja eigentlich kennen müssten ???
Wäre schon ein HAMMER !!!!!
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Von 14:30 - 17:45 Mannschaftsbesprechung inder Gaststätte "Sportzentrale" danach von 18:15 - 19:45 gespräch Mannschaft / Trainer. Um 20:00 Uhr dann Training mit der Mannschaft.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Ok. Da heute nicht der 1. April ist, gehe ich davon aus, dass das euer Ernst ist...
Bin irgendwie sprachlos und kann die ganze Situation so nicht glauben.
Aber es wäre ja irgendwie eine Wiederkehr der Ereignisse. Trainer im Dezember/Januar verlängert und dann rausgeschmissen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Selbst Liesegang ha bei Rhein Main TV damals schon ziemlich wirres Zeug geredet, als man ihn fragte wie er mit Gentges klar kommt. Total happy klang er da nicht. Es würde auch zeigen, dass es im Team passt, da sich wohl alle Spieler mit den Hauptopfern solidarisch zeigen. Denke es geht hie hauptsächlich um die Goalies. Aber da muss natürlich definitiv mehr vorgefallen sein.
Kann natürlich auch sein, dass die BILD daneben liegt. Jetzt müssen die Löwen schnell reagieren und uns Fans beruhigen. Wer war gestern beim Training?
Der überwiegende Teil der User hier im Forum war ja auch der Meinung, das dieses dauernde kritisieren von Spielern in der Öffentlichkeit unklug ist von Gentges. So oder so brachte es immer wieder Unruhe ins Team, anstatt so etwas den betroffenen selbst intern zu sagen. Natürlich sind/sollen Eishockeyspieler keine Weicheier sein, aber wie würdet ihr euch fühlen wenn man euch so öffentlich angeht. Gentges hat auf hohem Niveau gejammert, obwohl seitens der Löwen alles getan wurde um seinen Wunschkader zu entsprechen.
Hammerharte Nachricht schon am frühen Morgen und das kurz vor Start der Playoffs.
Nur wenn es es wirklich soooooooo schlecht läuft warum wartet man dann bis zum Playoffstart mit dieser Entscheidung oder ist speziell am letzen Wochenende was vorgefallen?
Dass sich die Löwenspieler im Riederwald getroffen haben kann ich bestätigen. Rund um die Wirtschaft standen gestern einige Smarts herum.
Das ist die Bombe auf die ich die ganze Zeit gewartet habe, gut warten wir es ab ob die Bloed recht behaelt. Mich hat stutzig gemacht, wie er gegen SKs DEL Plaene hergezogen ist. Erinnerte mich an die Geschichte mit MB. Nur scheint es jetzt umgedreht zu laufen. Zum Zeitpunkt, nun irgendwann laeuft ein Fass ueber. Und besser heute als in drei Wochen. Kann man bei eliteprospects auch nach free agent coaches suchen?
Kann hier kaum was arbeiten - bin echt gespannt, was da heute im Laufe des Tages kommt. Jedenfalls perfektes Timing - heute Abend der Stammtisch - in zwei Tagen Start der Aufstiegsrunde. Herr Schweer freut sich, bekommt er ein bisschen Verschnaufpause.
Lt Bild hatten wir auch Keller verpflichtet. Das Team wirkte nicht einmal, dass es gegen FG gespielt hat. Auch nicht am Sonntag. Daher kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich frag mich woher die Bild das weiss mit der Spielersitzung etc. Also irgendjemand wird ja mit denen geredet haben. Wenn es einer von den Löwen war wissen die ja wohl was gerade in diesen Minuten im Fanlager los ist. Da muss man mal früher aufstehen und die Unruhe im Keim ersticken....
Is natürlich die Frag ob überhaupt trainiert wird. Aber von Uwe weiß ich daß er mal Fußballtrainer war und ihm trau ich ALLES zu :-D vllt übernimmt er heut des Training? Nachher wissen wir mehr