Also als Schwachsinn bezeichne ich die Spekulationen hier nicht. Tatsache ist: FG hat Kovacic denunziert. Tatsache ist auch: Es hat eine Sitzung gegeben, in der die Spieler Veränderungen duchsetzen wollten. Tatsache ist auch: Die Vereinsführung stellt sich öffentlich hinter FG und er tritt trotzdem nochmals nach und bezeichnet sie sinngemäß als Weicheier. Für mich alles andere als ein gelungener Start in die heiße Phase! Zudem ist es in Politik und Wirtschaft genau so! Herr zu Guttenberg und co lassen grüßen. Blauäugig ist höchstens derjenige, der die Beschwichtigungen immer glaubt und meint, alles sei wieder in Ordnung. Einigkeit sieht definitiv anders aus!
Ich will keinen Facebook Quatsch. Ich würde gerne von Spielern hören, wir stehen zusammen und haben nur ein Ziel, den Aufstieg, aller Quatsch in den Medien interessiert uns nicht......
Zitat von mike39 im Beitrag #75Löwen eben via Facebook:
Löwen Frankfurt
Liebe Löwen-Fans, soeben ist Frank Gentges gemeinsam mit dem Team auf das Eis gegangen, sogar mit Steven Bär, der das erste Mal nach seiner Verletzung wieder mit der Mannschaft trainiert. So viel zu der Berichterstattung von heute morgen! Die Mannschaft bereitet sich auf die Spiele gegen Halle und Rostock vor.
Vielleicht waren die wirklich nur zusammen was essen und es wurde einfach was reininterpretiert. Oder wie hier schon geschrieben wurde, das evtl. ein Bildreporter vor dem Laden stand und einer der Spieler das aus Spass gesagt hat... wir wissen es nicht...
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Sicher ist nicht alles in Ordnung. Sicher ist aber auch nicht alles so, wie es Manni Schaefer geschrieben hat. Vermutlich ist es nicht mal so, wie es ihm sein Informant gesteckt hat.
Das Gentges eine spezielle Art hat, manchen Spieler oder auch mal ganze Teile seines Teams in der Öffentlichkeit darzusetellen ist nix neues. Und das es Spieler gibt die jammern, wissen wir ebenfalls.
Und wo liegt nun die Wahrheit? Da wo sie immer liegt bei solchen Schwanzlängen-Meldungen: In der Mitte (ich hoffe nicht, dass ich diese Position nun auch noch erklären muss).
Zitat von Daniel3411 im Beitrag #83vor allem sehe ich den beitrag der löwen auf facebook nicht! entweder wieder raus genommen oder .... ?? keine ahnung!
ist ein Kommentar unter der Rubrik Karten für Nauheim
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #89Sicher ist nicht alles in Ordnung. Sicher ist aber auch nicht alles so, wie es Manni Schaefer geschrieben hat. Vermutlich ist es nicht mal so, wie es ihm sein Informant gesteckt hat.
Zitat von JimKnopf im Beitrag #88[quote=Das Eisurmel|p200092]http://www.hockeyweb.de/home-dev/artikel/news/loewen-frankfurt-1/
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #79@ Schwede: warst Du bei der Sitzung dabei, und weisst was die Spieler durchsetzen wollten? Wenn nicht, dann bitte die Füsse stillhalten.
??? Was sie durchsetzen wollten weiß ich nicht. Habe auch nicht behauptet es zu wissen. Aber es steht doch sogar im offiziellen Statement der Löwen drin: "Gestern Abend hatte es vor dem Training eine Sitzung in der Kabine gegeben. „Die Spieler wollen weniger trainieren und kuschelig behandelt werden“, schildert Gentges.
Ich finde nicht das man das leicht abschütteln kann. Er ist Gesellschafter und sollte das Beste für den Verein wollen und nicht versuchen gegen den Trainer, der bis dato erfolgreich ist, zu meutern, nur um sich selbst als Trainer anzubieten.
Just my 2 Cents!!!
Aber wer weiß inwiefern das stimmt. Evtl kann Rüdiger ja mal was dazu sagen, da er ja auch erwähnt wird.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Nun haben wir uns durch die lange Saison gequält und JETZT, wo es darauf ankommt, kommen plötzlich Unruhe und Ärger in das Team!
Aber nicht nur, dass es mit den engstirnigen Verbands-Herren schon genug sei - nein, nun gibt es innerhalb der Löwen noch derlei Unruhe.
Am Ende kann es bei dem Theater nur Verlierer geben, nämlich wenn die Spieler den Kopf nicht frei haben und die Löwen den Aufstieg deshalb nicht schaffen, weil sie über ihre eigenen Beine stolpern.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #80http://www.hockeyweb.de/home-dev/artikel/news/loewen-frankfurt-1/
Wenn das stimmt....
...dann erklären sich auch all die anderen BLÖD-Artikel, die darauf gezielt haben FG zu schwächen!!! Für mich ist die Saison übrigens NICHT gelaufen, der Topf bleibt ohne Deckel. Nur wünschte ich mir eigentlich nach dem Neuanfang mehr Ruhe. Das kann man aber wohl abhaken, da ein MB als Hebammen und Vater der Löwen nicht loslassen kann...Sauhaufen!?
Also ich war ziemlich schockiert wegen denn ganzen Berichten hier. Vor allem bin ich von MB total entäuscht. Ok, es ist zwar noch nichts bewiesen, aber ich habe das Gefühl da ist was wahres dran. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Mannschaft auf einmal aus freien Stücken so eine Sitzung einberuft. Bisher lief es doch sehr gut. Warum etwas ändern?? Die Spieler wissen doch auch, dass jetzt die heiße Phase beginnt. Kommt mir so vor, als ob da jemand Stimmung gemacht hat und den Spielern einen Floh ins Ohr gesetzt hat.