Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.788 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2024/ 2025
Seiten 1 | 2 | 3
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.043

13.10.2024 22:32
T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Man kann 2:5 gegen Berlin verlieren - aber nicht so.

5 der im Spiel erzielten 7 Tore haben die Löwen kreiert

gefühlt werden 3/4 der gewonnenen Bullys als ungültig gewertet

Unser Torwart darf gerne mal einen Puck nicht nur abprallen lassen

Warum gegen Ende es je 2 Minuten gegen beide Mannschaften gab wenn der Berliner auf Knien mit Schwung ausholt und dem Löwen in die Beine drischt, ist mir unklar.

Die Mannschaft spielt gegen den Trainer?

Top
Brace. Wirt, Maginot, Proft

Die Orangenen Trikots finde ich richtig gut.


Neutral
Rowney - ohne Selbstvertrauen. der Break im ersten Drittel, mit Selbstvertrauen läuft er los und verlässt sich darauf wo der Puck sein wird, aktuell schaut er sich erst noch mal um uns das führt zu dem halben Schritt den er dann zu spät ist.

Flop

0:1 --> das geht auf die Kurve, Jussi noch verwirrt von den Hildebrand Anfeuerungsrufen und kann es nicht fassen.
0:2 --> gefühlt 75 Sekunden bekommen wir den Puck nicht aus dem eigenen Drittel, folgerichtig Puckeroberung Eisbären und Tor
0:3 --> da decken wir den Mantel des Schweigens drüber. Unglücklich durch den Torwart ist da positiv beschrieben
1:4 --> der Bauerntrick, das einzig von Berlin erspielte Tor

2:4 und 2:5 dann nur noch Kosmetik. das 2:4 dient nicht mal zu "nicht aufgegeben" zu begründen


Löwe46, Ice-Cat und MaMo haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.176

13.10.2024 22:48
#2 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Ja ne, ist klar, dass die Kurve am 0:1 Schuld ist. LOL, selten so was blödes gelesen.


kladigo hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.269

13.10.2024 22:51
#3 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Null Punkte Wochende aus dem es viel zu lernen gilt.

Platz 4 und Genesung des Stammtorhüters war wohl nicht gut für den einen oder Anderen

Beide Gegner einfach deutlich entschlossener zu punkten.

Keine wirklich schlechten Löwen, gerafe heute, aber immer wenn es drauf ankam war der Gegner enttschlossener.

Wir vergeben vorn Chancen und verschenken hinten ein Tor nach dem Anderen durch haastreubende Fehler.

Mal schaun wie man daraus lernt. Tut man das nicht zügig, wird man mit oberen Tabellenplätzen nicht mehr in Kontakt kommen.

Es geht eben in der DEL nicht.mit 90%.


Roadlion, Lionsman80 und MaMo haben sich bedankt!
Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 148

13.10.2024 23:00
#4 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Keine schlechte Löwen?
Ich hoffe das war Ironie.

Passspiel ist nicht gut.

Überzahl, damit erschreckt mann nicht mal einen Oberligisten, das war unterirdisch.
4 Minuten, dazu 5 gegen 3 und ein Torschuss.

Olkinuora war nicht so gut,
aber ich gebe Ihm ein paar Spiele
Zeit, das er nach der Verletzung
wieder in den Flow kommt.

Tops
Kampfgeist
Unterzahl


Nachtfalke und MaMo haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 909

13.10.2024 23:00
#5 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

TOP

Sie haben wenigstens bis zum Ende gekämpft

Mittel

Rowney, Bokk und Schweiger - fleißig, aber glücklos


Flop

mindestens zwei Torhüterfehler, die so nicht passieren dürfen.
(Mir scheint Olkinuora noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte -
warum gibt man ihm nicht noch Zeit und stellt einen leistungsstarken Brenner rein?
Fehler der Teamführung!! )


MaMo, Der Düsseldorfer und Roadlion haben sich bedankt!
Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.096

13.10.2024 23:02
#6 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Tops:

Berlin fand ich richtig gut und abgezockt
Fontaine ist ne Granate
auf Löwen-Seite für mich nur Bokk

Flops:

Wirt und seine Strafzeiten - viel zu viele
unser Power Play
unser Spielaufbau
die geschenkten Gegentore
unsere Offensive - bitte dringend mit 1-2 Stürmern für die beiden ersten Reihen nachlegen
das ständige Wechseln von Rowe in Power Play trägt mit Sicherheit auch nicht zum Einspielen bei
das Gebashe auf Maginot von einem User hier - der spielt total solide und belegt im Gegensatz zu Fehleinkauf Kirichenko keine AL


schlobo, heartbeat und MaMo haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.005

13.10.2024 23:07
#7 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Das haben die Moderatoren heute auch in den Raum gestellt: Hätte man Olkinuora vielleicht noch eine Woche mehr Training geben sollen? Es gab zumindest keine Not, ihn zwingend schon spielen zu lassen.

Die Löwen waren vielleicht statistisch ebenbürtig, aber so richtig gefährliche Torchancen oder Druckphasen gab es heute keine, auch nicht bei den vielen ÜZ Situationen. Mir fehlt da auch etwas ein Plan B außerhalb der vielen Reihenumstellungen, die mMn schnell verpuffen werden und ihre Wirkung nicht (mehr) erzielen. Dafür ist dieses Mittel jetzt schon zu oft eingesetzt worden, was ja auch ein eher negatives Licht auf die Mannschaft wirft.


Löwe46, Goalie Ledoux und MaMo haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.005

13.10.2024 23:13
#8 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Übrigens: Im Pauseninterview sagte Heinrizi, dass die Topspieler auch die Topspieler sein müssen und die Rollenspieler ihre Rollen gut ausfüllen. Das Problem hatten wir letzte Saison mit den vermeintlichen Topspielern auch schon.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.648

13.10.2024 23:14
#9 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Ich denke, an Jussi werden wir schon noch unsere Freude haben. Er ist ein Goalie von Weltniveau und seine Fähigkeiten werden nach seiner Verletzung schon nicht einfach weg sein. Hat man ja auch bei Greiss gesehen, dass Skills nicht einfach verloren sind.
Aber warum verdammt, musste das Comeback jetzt so mit der Brechstange kommen?! Brenner holt nen SO nach einer Serie von starken Spielen, Greiss wäre bestimmt noch 10 Tage länger geblieben und Jussi hätte etwas mehr Vorlauf gehabt.
Mir erschien er heute einfach noch als „zu kalt“. Das war mein Flop heute.
Mag die Niederlage auch net an ihm fest machen. Das war heute Kollektiv-Ausfall. Berlin musste für diesen Sieg net mal viel investieren oder meisterlich spielen.
Da kam einfachen in allen Belangen zu wenig, um was zu holen. Und was wir für eine Kraft aufwenden, ohne mit nur etwas Ertrag aus diesem Kraftaufwand rauszugehen ist schon zum Verzweifeln.
Erst gegen Ende von Drittel 2 konnte man überhaupt davon reden, dass wir irgendwie im Spiel waren.

Ich hoffe auf Erkenntnisse und Lerneffekte…


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


MaMo hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.721

13.10.2024 23:22
#10 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Tops:

Die Kritik an Spieler, Mannschaft und überhaupt an vielem

Flop:

Die Logik die sich aus der Kritik ergibt


Fazit:

Da diejenigen, die am lautesten eine 9 AL fordern auch die sind, die die derzeitgen AL Lizenzen als zu schwach, unscheinbar und unterdurchschnittlich finden, wird es schwer werden sich zu verbessern.
Zudem wird ein Teil der Mannschaft als nicht DEL tauglich eingeschätzt. Dies wiederum ist nichts anderes als versteckte Kritik an Geschäftsführer, Manager und Trainer die alles falsch machen.
Was wäre wenn wir nicht auf Platz 5 stünden sondern wie die DEG auf Platz 14, noch keinen Dreier eingefahren hätten.

Wir haben gegen den Rekordmeister der letzten Jahre gespielt, eine Mannschaft die im Kern seit Jahren steht, mit zig Nationalspielern gespickt ist. Hier wird allen Ernstes erwartet dass man da mthalten kann.
Ja, wenn es gut läuft, wenn sich das Spiel zu deinen Gunsten entwickelt könnte das passieren aber wenn du nach 20 Sekunden hinten liegst ist das dann gegen solche Mannschaft enorm schwer.
Wenn Spieler hier mitlesen dann gute Nacht, das hat sehr flaches Niveau.


TheRedLion, MaMo und Madden haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.177

13.10.2024 23:31
#11 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1

Die Mannschaft spielt gegen den Trainer?



Ist das jetzt Ironie oder ernst gemeint?


Einmal Löwe, immer Löwe


Maverick, fuchur, Schroeder und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.250

13.10.2024 23:32
#12 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Spiel war einfach schwach. Mittelmäßige bis gute Eisbären gegen schwache sinnlos anrennende Löwen. PP auf beiden Seiten schwach, PK dafür stark. Ausser den Puck ins Drittel Dreschen und hinterher rennen kommt nix, und wenn mal einer mit dem Puck rein kommt, dann ab in die Ecke und rumwurschteln. Ausser Bokk, Rowney und Natrifftnix ich kringelmalrum sind da kaum mal spielerische Elemente, gruselige System einfach und leider auch nicht mehr effektiv.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.177

13.10.2024 23:35
#13 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #7
Das haben die Moderatoren heute auch in den Raum gestellt: Hätte man Olkinuora vielleicht noch eine Woche mehr Training geben sollen? Es gab zumindest keine Not, ihn zwingend schon spielen zu lassen.



Die Frage kann man sich durchaus stellen. Anderseits fehlt Olkinuora nach seiner Pause Spielpraxis und die bekommt er nur, wenn man ihn spielen lässt.


Einmal Löwe, immer Löwe


0_Ahnung und MaMo haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.043

13.10.2024 23:36
#14 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #11
Ist das jetzt Ironie oder ernst gemeint?


ersteres, aber wie immer mit einem Kern Ernsthaftigkeit wie so oft.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.177

13.10.2024 23:36
#15 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #9

Greiss wäre bestimmt noch 10 Tage länger geblieben


Nein, wäre er nicht. Sein Engagement war von Anfang an nur auf eine Woche ausgelegt.


Einmal Löwe, immer Löwe


Charlestown Chief hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.250

13.10.2024 23:40
#16 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #10
Tops:

Die Kritik an Spieler, Mannschaft und überhaupt an vielem

Flop:

Die Logik die sich aus der Kritik ergibt


Fazit:

Da diejenigen, die am lautesten eine 9 AL fordern auch die sind, die die derzeitgen AL Lizenzen als zu schwach, unscheinbar und unterdurchschnittlich finden, wird es schwer werden sich zu verbessern.
Zudem wird ein Teil der Mannschaft als nicht DEL tauglich eingeschätzt. Dies wiederum ist nichts anderes als versteckte Kritik an Geschäftsführer, Manager und Trainer die alles falsch machen.
Was wäre wenn wir nicht auf Platz 5 stünden sondern wie die DEG auf Platz 14, noch keinen Dreier eingefahren hätten.

Wir haben gegen den Rekordmeister der letzten Jahre gespielt, eine Mannschaft die im Kern seit Jahren steht, mit zig Nationalspielern gespickt ist. Hier wird allen Ernstes erwartet dass man da mthalten kann.
Ja, wenn es gut läuft, wenn sich das Spiel zu deinen Gunsten entwickelt könnte das passieren aber wenn du nach 20 Sekunden hinten liegst ist das dann gegen solche Mannschfate enorm schwer.
Wenn Spieler hier mitlesen dann gute Nacht, das hat sehr flaches Niveau.


Also sorry, einen 18/19jährigen, der bisher nur DNL gespielt hat in den DEL-Wettkampf zu schicken, ohne das er ein wirklich gehobenes Talent hat, ist für mich kritisch. Niehus und Bicker sind da schon weiter, aber dennoch noch lange nicht absolut DEL-Reif.

Wie man so blauäugig sein kann und das offensichtliche nicht sieht, erschließt sich mir auch nicht. Das Problem mit AL9 und 10 ist, daß es keine Spieler a la 22 oder evtl. auch 71 sein dürfen, sondern ganz einfach Bessere, von deren Kaliber auch so einige bei Teams mit niedrigerem Budget spielen, diese AL müssen einfach sitzen und der Mannschaft nicht nur mit Kampfgeist und Charakter helfen.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 896

13.10.2024 23:58
#17 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Tops sehe ich nach so einem Spiel wenig, außer dem Kampfgeist vielleicht.
Positiv aufgefallen Maginot (für mich aktuell der beste Verteidiger, wer hätte das gedacht)
Bokk war auch okay. Der Rest, schweigen wir drüber.
Und Olkinoura fehlt definitiv Spielpraxis. Mit Brenner fällt Tor 1 und 3 wahrscheinlich nicht.
Bin gespannt wer am Freitag in Bremerhaven im Tor steht 🤔 tippe auf Brenner


MaMo hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.721

14.10.2024 00:29
#18 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Am ersten Tor, was soll Jussi denn da machen ?

Bokk okay ? - der hat die ersten Strafzeiten rausgeholt, war präsent und meiner Meinung nach einer der stärksten heute, da war heute von seinen Nebenleuten weniger zu sehen.


Unstrittig ist Jussi noch nicht da wo er sein müsste, ich bin leicht geneigt dem Vorredner, der ihn für nicht richtig ft hält zuzustimmen. Er macht zumindest noch nicht den Eindruck.
Was er auf jeden Fall braucht ist Spielpraxis und die würde ich ihm gerade in Bremerhaven geben - Cody zu verfeuern bringt gar nix, ich rechne auch in Bremerhaven nicht mit einem Dreier.
Dann lieber auf Cody zurückgreifen wenn es um wichtige Punkte gegen direkte Konkurrenten geht falls sich Jussi nicht fängt.
Mit AL Lizenzen ist das so eine Sache, Stats und Lob hilft wenig wenn man nicht zurechtkommt.

Das uns jetzt eine Al rausreisst bzw rausreissen würde halte ich für eine sehr gewagte These, schließlich benötigt auch die AL Nebenspieler und an denen hapert es ja denen die die Al fordern auch.
Wir haben gegen Ingolstadt, München und Berlin verloren, eine Auswärtsniederlage in Augsburg - dafür gegen Nürnberg, Düsseldorf, Köln und Iserlohn gewonnen.
Siege gegen direkte Konkurrenten plus ein Zusatzspiel gegen eine stärker eingeschätze Mannschaft. 8 Spiele, 15 Punkte. macht einen Schnitt von 1,875 Punkten, für mich absolut im Soll.


Arno Nühm hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.527

14.10.2024 03:53
#19 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #8
Übrigens: Im Pauseninterview sagte Heinrizi, dass die Topspieler auch die Topspieler sein müssen und die Rollenspieler ihre Rollen gut ausfüllen. Das Problem hatten wir letzte Saison mit den vermeintlichen Topspielern auch schon.


Richtig.

Wenn aber vermeintliche Top Spieler gar keine sind ?

Vorne

Napravnik ? Fröberg ?
Von Rowney bin ich inzwischen auch enttäuscht. Ist er noch ein Unterschied Spieler?

Hinten

Kirichenko ein absolutes Missverständnis

Lauridsen und Matushkin solide, aber reicht das ?


Wenn diese Spieler über dem Schnitt liegen würden, käme im deutschen und jungen Sektor überhaupt keine Diskussion auf, denn die spielen in der Regel was sie können und für was sie geholt wurden.

Heinritzi wollte mit Fröberg, Kirichenko und Jussi seinen Stempel aufdrücken.

Naja....


Pelz13 Online

Teenie Löwe


Beiträge: 72

14.10.2024 06:29
#20 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Moin,
schreib auch mal wieder etwas.
Zunächst ne Nacht drüber geschlafen...

Ich fasse mal alles aus meiner Sicht zusammen, wahrscheinlich gehen die Meinungen da auch auseinander:
1. Goalie:
Ja, 2 Tore gehen wohl auf die #45, aber er war verletzt, hat die Vorbereitung kaum gespielt (vielleicht da schon verletzt), braucht Spiele, usw.... beim 1. Tor steht die Scheibe und flattert komisch
2. Defense:
Ich frage mich, was #22 gemacht hat, weil er so wenig Vertrauen und Eiszeit bekommt. In der letzten Saison wurde über Lajunen geschimpft, jetzt haben wir einen vermeintlich 2. Blueliner, und er spielt gar kein PP... Ich kenne die Gründe nicht, daher kann ich es auch nicht beurteilen.
Aber unser PP ist eine Katastrophe gewesen, und vielleicht sollte man #6 und #22 mal zusammen aufstellen und #52 sagen dass er wieder mehr schießen soll ;-)
Irgendwie schießen wir viel zu wenig aufs Tor.
#4, #6, #18 aus meiner Sicht mit solidem Job gestern
3.Sturm:
Sorry, aber da drückt etwas der Schuh. 3 Tore in 120 Minuten, wenig rausgespielte Aktionen, kaum Zug zum Tor, treffen den Puck nicht (#17 in Augsburg, gestern weiß ich nicht wer es war). Auch im PP kaum was, und das selbst bei 5-3. Muss wieder sagen, sehe die Mannschaft nicht täglich, aber vielleicht kann man auch hier mal etwas die Reihen ändern.
Hier aus meiner Sicht #77, #78, und auch #17 etwas hervorzuheben, die jungen deutschen wie immer alles gegeben, aber ALLE mit zu wenig Zug zum Tor. Achtung, Phrasenschwein: Jede Scheibe zum Tor ist eine gute Scheibe...

Habe vor dem WE gesagt, wird wohl 0-Punkte WE... Leider hatte ich Recht. Aber die bisherigen Ergebnisse der Saison sind nicht so schlecht, und es wird immer mal wieder Spiele oder WE geben, an denen nicht viel rumkommt. Also aufstehen, weiter machen und arbeiten, und dann wird das schon werden.
Man muss auch dazu sagen, haben gegen den amtierenden Meister verloren, dieser war kaltschnäuzig und hat alle Fehler gnadenlos ausgenutzt.


Und jetzt lest es, stimmt mir zu, oder geht auf mich los ;-)


Waui und MaMo haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.477

14.10.2024 07:07
#21 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Danke! Genau so sehe ich das auch!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.096

14.10.2024 07:09
#22 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Die AL‘s von DH passen bisher leider überhaupt nicht, da müssen die nächsten beiden Schüsse sitzen.
Wenn FDF diese geholt hätte, dann wäre das Geschrei groß gewesen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.250

14.10.2024 07:46
#23 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Also 22 kann man nirgends hinstellen, die Fehlerquote ist unterirdisch, mich würden seine -Scorepunkte, also direkte Beteiligung an Gegentoren interessieren. Gefühlt hat er noch nicht einmal aufs Tor geschossen und da soll er ins PP? Sorry, der gehört für mich mit der bisherigen Leistung als AL nach Österreich aber nicht in die DEL


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 909

14.10.2024 07:49
#24 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #13
Zitat von MaFia im Beitrag #7
Das haben die Moderatoren heute auch in den Raum gestellt: Hätte man Olkinuora vielleicht noch eine Woche mehr Training geben sollen? Es gab zumindest keine Not, ihn zwingend schon spielen zu lassen.



Die Frage kann man sich durchaus stellen. Anderseits fehlt Olkinuora nach seiner Pause Spielpraxis und die bekommt er nur, wenn man ihn spielen lässt.



Ja, gegen Augsburg, DEG, Schwenningen und Iserlohn, aber doch nicht gegen den Tabellen-Zweiten :(


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 359

14.10.2024 08:15
#25 RE: T&F 2024-10-13 Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Die orangene Trikotage fand ich schön. Sehr schön sogar.

Ansonsten chancenlos, weil unser Spiel an einen Flipperautomat erinnerte. Keine Kontrolle, nicht mal über 2 Stationen.

Das wird mit diesem Team sehr, sehr schwer dieses Jahr.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2024/2025
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
4 10.08.2024 07:32
von DyoneDark • Zugriffe: 3868
Tipprunde Kicktipp Eishockey WM 2024
Erstellt im Forum INT von Spacerunner
0 05.05.2024 15:17
von Spacerunner • Zugriffe: 607
2024-03-12 Erreichbarkeit des Forum
Erstellt im Forum SUP von markusp
0 12.03.2024 17:27
von markusp • Zugriffe: 127
Osterturnier 2024
Erstellt im Forum LEV von Eisman
8 01.04.2024 23:54
von Mapache • Zugriffe: 1007
bestätigte Teammitglieder 2024/2025
Erstellt im Forum Team 2024 / 2025 von fiftyone
0 30.01.2024 13:07
von fiftyone • Zugriffe: 2989
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 462
IIHF WM 2024 in Tschechien
Erstellt im Forum INT von Mannix
1637 01.06.2024 20:01
von Urlöwe • Zugriffe: 38011
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14355
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 717
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3307
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software