Oder FG weiß das er nur noch so lange trainieren darf, bis Ersatz gefunden wird und tritt deshalb schon mal nach. Trainerlos kann man wohl kaum in die Qualirunde starten. 60 Stunden vor dem ersten Auswärtsspiel ist so ein Eklat schlicht beschissenes Timing. Da kann der Verein nicht mal eben Kehraus machen.... Mein Bauchgefühl sagt mir da kommt noch was nach....
Am Freitag wird sich die Wahrheit auf dem Eis zeigen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Einstimmig ist sowieso nicht zu glauben. Wenn es wirklich mit FG irgendwann nicht weiterginge, wollen ja immer noch die meisten Spieler in Frankfurt spielen, egal ob OL oder Buli. Also spielen sie für sich. das ist auch 2013 noch so !
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #51Oder FG weiß das er nur noch so lange trainieren darf, bis Ersatz gefunden wird und tritt deshalb schon mal nach. Trainerlos kann man wohl kaum in die Qualirunde starten. 60 Stunden vor dem ersten Auswärtsspiel ist so ein Eklat schlicht beschissenes Timing. Da kann der Verein nicht mal eben Kehraus machen.... Mein Bauchgefühl sagt mir da kommt noch was nach....
Am Freitag wird sich die Wahrheit auf dem Eis zeigen.
Dachte ich mir auch, man wird so schnell keinen neuen Trainer aus dem Hut zaubern können zwei Tage vor dem ersten Qualispiel. Es muss ja erstmal mit dem ungarischen Verband gesprochen und die Ablöse verhandelt werden.
wer was von den Spielern erwarten kann, ist doch vollkommen unwichtig und zudem spielen Dinge wie Gehalt auch keine Rolle! Wenn mein Trainer für mich gestorben ist und vice versa, dann riskiere ich keine Verletzung und gebe nur 75%. Ende. Und für die Vereinsführung gebe ich auch nicht 100%, denn die hat dem Trainer den Rücken gestärkt. Für die Fans vielleicht - ja. Aber ob das ausreicht?? Ich denke man wird es SEHR schnell erkennen können, wie die Stimmung im Team ist.
das mit dem Arsch aufreissen ist alles eine nette Theorie!
Im Eishockey muss die Mannschaft mit dem Trainer am Ende des Tages durch dick und dünn gehen, d.h. nicht dass es nicht mal krachen darf und das alles Friede, Freude Eierkuchen ist, aber wenn das Geschreibsel von der Bild nicht grundsätzlich ausgeräumt wird, dann bleibt da ein sehr fader Beigeschmack und bei der ersten kritischen Situation oder dem ersten schlechten Ergebnis wird es aber sowas von Kommentaren hageln...
Auch wenn hier nun aufgrund eines knappen Berichtes der FR einige beruhigt sind warten wir es ab wie lange die HWZ des Inhaltes des FRA Artikels ist. Es scheint ja in der Tat in der Kabine ein "Gespraech" stattgefunden zu haben, die Sitzung vorher scheint auch stattgefunden zu haben. Soll die GF heute sagen ja Trainer gefeuert wir haben noch keinen neuen und wir fahren die POs ohne? Noe dann sage ich stimmt alles und der Trainer bleibt. Klar muss aber auch sein ohne Team oder mit halbem Team gewinnen wir kein Spiel. Jetzt versteh ich Ruedigers 10 % evtl. besser.
Wie ich schon des Öfteren erwähnte, sollte man sämtliche Presseartikel kritisch sehen und hinterfragen. Außer die Artikel von BILD, denen sollte man prinzipiell erstmal gar nicht glauben. ;)
Zitat von Koppsi im Beitrag #56Das Training beginnt :-)
Entscheidende Frage: Mit oder ohne Gentges?
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Pure Jason im Beitrag #35Da hat die Blöd es doch wieder mal geschafft, völliges Chaos anzurichten.
Ja, wenn die Leser ihr Hirn im Bett vergessen ist das auch kein Wunder.
...nur Mr. Hunter war natürlich klipp und klar dass an diesem Artikel nichts dran sein könnte.
Darum geht es doch gar nicht, aber diese zum größten Teil schwachsinnigen Spekulationen reihen sich schon fast in die Verschwörungstheorien zu 9/11 oder der Mondlandung ein...
Liebe Löwen-Fans, soeben ist Frank Gentges gemeinsam mit dem Team auf das Eis gegangen, sogar mit Steven Bär, der das erste Mal nach seiner Verletzung wieder mit der Mannschaft trainiert. So viel zu der Berichterstattung von heute morgen! Die Mannschaft bereitet sich auf die Spiele gegen Halle und Rostock vor.