Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Gestern Abend hatte es vor dem Training eine Sitzung in der Kabine gegeben. „Die Spieler wollen weniger trainieren und kuschelig behandelt werden“, schildert Gentges. „Das ist die Mannschaft 2013, das ist die Welt heute.“
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #32Gestern Abend hatte es vor dem Training eine Sitzung in der Kabine gegeben. „Die Spieler wollen weniger trainieren und kuschelig behandelt werden“, schildert Gentges. „Das ist die Mannschaft 2013, das ist die Welt heute.“
Verstehe ich irgendwie nicht...
er beschwert sich darüber, dass die Spieler heute zu weich seien in seinen Augen
Kommt immer gut, sein Team öffentlich quasi als "Weicheier" zu bezeichnen, wenn wenige Stunden zuvor solche Dinge in einem (zugegebenermaßen falschen) Artikel über die Revolte online gegangen ist
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Naja, das offizielle Statement kannst du dir ja heute abend auf dem Fantreff im Karstadt abholen. denke aber das da noch was auf der Homepage etc. kommt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Auf alle Fälle ist es am brodeln, wenn man die Fakten und Gentges Aussage betrachtet. Nach Friede, Freude, Eierkuchen, sieht es sicher nicht aus. Dennoch wäre mir ein offizielles Statement der Löwenführung auch lieber, um Unklarheiten zu beseitigen.
Ein klares Zerwürfniss zwischen Mannschaft und Trainer ohne Konsequenzen.
Auf die Saison können wir nen Deckel drauf machen, Aufstieg ade!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Also es bleibt alles beim Alten: Frank Gentges sagt (sinngemäß) er hat einen beschissenen Torhüter und seine Spieler sind Weicheier.
Für mich riecht das viel eher nach: Die Sitzung hat es gegeben und die Vereinsführung hat sich auf die Seite von F G geschlagen. Um Stärke zu zeigen, setzt er nun öffentlich noch einen drauf. Ob DAS den Spielern gut tut...
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich erwarte Trotzdem das die Mannschaft alles geben wird, weil sie nicht nur für sich spielen. Erstens kann man das erwarten, da man in Frankfurt sicher nicht wenig verdient. Zweitens spielen sie auch für uns Fans, und da ist das Verhältnis doch gut. Ich kann auch nicht nur halbe Leistung bringen,wenn ich einen Chef bekomme mit dem es Probleme gibt.
ich glaube auch, man versucht jetzt wieder der Bild ne falschmeldung unterzujubeln und stellt sich auf FG's seite und schönigt die vorkommnisse! (gerade weil heute abend der fantreff ist) ich glaube weiter daran, dass am Bild-Bericht was dran ist! ich denke morgen wird was anderes bekannt gegeben!
wenn die Spieler sich jetzt hängen lassen, nur weil sie den Rauswurf von FG nicht erreicht haben, dann sind sie für mich charakterlos. Bezahlt werden die Spieler vom Verein, und nicht von FG.