Zitat von TwinLion im Beitrag #24Lasst das Thema doch einfach mal ruhen. Jetzt gibt es doch wirklich Wichtigeres wie Vergangenheitsbewältigung. Alles zur richtigen Zeit!
Wenn es dich nicht interessiert, oder Du fürchtest durch den Gegenwind könnte Deine in Watte gepackte rosa Löwenwelt aus dem Gleichgewicht geblasen werden, dann lies doch einfach drüber weg!
Mich für meinen Teil interessiert es durchaus- v.a. mehr als Berichte über einen relativ voraussehbarer 16-0 Sieg, der auch im 5. Bericht nicht spannender ist- da für mich die Sympathie zu einem Verein keinerlei blinde Gefolgschaft darstellt sondern ich mir ganz gerne selbst ein Bild machen möchte, wen und wessen Machenschaften ich mit meinem Eintrittsgeldern und Emotionen unterstütze.
Wenn sich jemand erkenntlich zeigen könnte und den Artikel mal posten könnte....?
Wenn Du glaubst durch diese Artikel wertvolle Informationen zu bekommen, dann lässt Dir das Internet viele Möglichkeiten der Suche. Dein Bild scheint allein durch das Wort "Machenschaften" schon sehr negativ vorgeprägt zu sein. Bist Du nur auf der Suche nach Bestätigung?
Meine Lebenserfahrung sagt mir, in der Zeitung wirst Du die Hintergünde nicht erfahren. Spreche mit den entsprechenden Personen!
Zitat von TwinLion im Beitrag #24Lasst das Thema doch einfach mal ruhen. Jetzt gibt es doch wirklich Wichtigeres wie Vergangenheitsbewältigung. Alles zur richtigen Zeit!
Wenn es dich nicht interessiert, oder Du fürchtest durch den Gegenwind könnte Deine in Watte gepackte rosa Löwenwelt aus dem Gleichgewicht geblasen werden, dann lies doch einfach drüber weg!
Mich für meinen Teil interessiert es durchaus- v.a. mehr als Berichte über einen relativ voraussehbarer 16-0 Sieg, der auch im 5. Bericht nicht spannender ist- da für mich die Sympathie zu einem Verein keinerlei blinde Gefolgschaft darstellt sondern ich mir ganz gerne selbst ein Bild machen möchte, wen und wessen Machenschaften ich mit meinem Eintrittsgeldern und Emotionen unterstütze.
Wenn sich jemand erkenntlich zeigen könnte und den Artikel mal posten könnte....?
Jetzt hast Du mich aber von meiner rosaroten Wolke gestoßen!
Für mich ist es unbegreiflich wie man sich bei diesem Journalisten, der jeden Tag seine eigene neue Wahrheit erfindet, sich sein „ eigenes“ Bild machen kann. Aus meiner Sicht bekommt dieser schlechte Journalismus durch diese Aufmerksamkeit eine Bestätigung die er nicht verdient hat.
Dann weiterhin viel Spaß beim Bilden mit der Bild!
Zum Bild-Artikel: Kawumm der naechste Schuss! Nun nur gut, dass man da nicht mit der selben Nummer wie bisher zurueckschiesst. Nichtsdestotrotz, da muss jemand aber die lokale BILD Redaktion gereizt haben... Nicht schoen, aber auch nicht verwunderlich... Pikanterweise ist der erste Fehler der Bild hier nun nachweisbar, der Fanabend war nach Koppsis Ticker am Mittwoch und nicht am Dienstag wie in der BILD vermerkt...
@ trufknarf: Danke für die Artikel. Allerdings hätte der heutige gereicht, die anderen sind ja schon hier zu lesen gewesen.
@ Twinlion: Auf welcher Basis und mit welchen journalistischen ergüssen ich mir meine Meinung bilde, darfst Du mir gern selbst überlassen. Dennoch kann ich dich beruhigen: Die Bild spielt in diesem Bezug eine gen Null tendierende Rolle. Aber da dieses "Blatt" momentan einen nicht unerhebliche Rolle in dieser Affäre um die Löwen spielt, gehört es in meinen Augen leider auch dazu sich über deren Berichte zu informieren um sich ein umfassendes Bild zu machen. Mir ist durchaus klar, dass dieser Schmierenjournalismus nicht jedem bekommt, allerdings ist mein Weltbild soweit gestärkt, dass ich die Berichte kritisch hinterfragen und mich mit ihnen auseinandersetzen kann, ohne dass ich Gefahr laufe von der "dunklen Seite" ergriffen zu werden.
Und im übrigen: Bisher hatte die Bild mit allen Behauptungen recht, wenn ich auf dem rechten Stand bin. Von daher kann man ihnen inhaltlich gar nicht mal was vorwerfen. Und so fragwürdig deren journalistische Methoden (generell und hier im speziellen) sein mögen- der schwarzen Peter haben in dieser Affäre definitiv auch Andere.
Erstmal danke Trufknarf fürs posten Auch ich bin der Meinung das sämtliche Presseartikel auch hier reingehören, und sich jeder Fan dann selbst ein Bild machen kann. Eine Zensur eines Forums durch weglassen negativer Nachrichten, würde ich nicht gut finden.
Zitat von TwinLion im Beitrag #22Anbei ein Bild und Kommentar vom Facebook "Lions Archiv" von JUS67!
Danke Jens für dieses geniale Foto. Ich habe es mal für alle nicht Facebook Nutzer hier eingestellt.
"Bresi's Pub" in der "Krämerstraße" - gestern gesehen in Rostock. Es gibt schon unglaubliche Zufälle im Leben ! :)
Das ist doch mal ein Zeichen!
Nicht ganz korrekt, die Krämerstraße endet an dem Schild und Bresis Laden liegt ihr gegenüber (also nicht in) und dazwischen liegt die Grubenstraße. Passt meiner Meinung nach noch besser. Wie Du schon sagst: Zufälle gibt's.