Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Isch sag doch...die Entscheidung fällt Heute im Penalty schießen
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Raus aus der "Muppetshow" Ein Irrsinn, findet Krämer und versuchte vor dem 4:0 (2:0, 0:0, 2:0)-Sieg der Löwen im Heimspiel gegen die Füchse Duisburg, die Zuschauer zu beruhigen. „Hier sind Funktionäre an der Macht, die sich nur bereichern wollen“, rief er den 3600 Fans zu. „Ich werde alles dafür tun, dass wir an dieser Muppetshow (sprich Oberliga) nicht mehr teilnehmen müssen.“
Die Löwen kommen raus....schießen zack zack das 2:1....vergeben dann gefühlte 10000 Chancen....und in der 59. Spielminute fällt dann der Ausgleich durch Halle.....hihi....Krimi pur....lach
ZitatRaus aus der "Muppetshow" Ein Irrsinn, findet Krämer und versuchte vor dem 4:0 (2:0, 0:0, 2:0)-Sieg der Löwen im Heimspiel gegen die Füchse Duisburg, die Zuschauer zu beruhigen. „Hier sind Funktionäre an der Macht, die sich nur bereichern wollen“, rief er den 3600 Fans zu. „Ich werde alles dafür tun, dass wir an dieser Muppetshow (sprich Oberliga) nicht mehr teilnehmen müssen.“
das kennen wir schon zu genüge. was willst du uns damit sagen?
Zitat von OFC im Beitrag #216helga - ich mach dir nen 8er in deine erbsen
DAS will ich sehen...
Zitat Liveticker: "Was der Herr mit den orangenen Streifen auf dem Arm heute zeigt, das ist eine Katastrophe!"
Falsch, das ist die übliche Nichtleistung in deutschen Eishallen. Nur kennt es in Deutschland kaum jemand besser, so dass es die meisten deutschen Zuschauer tatsächlich länger als 5 Minuten aushalten, ohne die Zebras unter Regelbüchern begraben zu wollen.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Zitat von Skibbi im Beitrag #217Helga, du gehst so 5 Minuten nach Wiederanpfiff mal in die Küche....
Neee ich geh gleich zu Beginn wenn es weiter geht....die kommen raus ....Halle ist unachtsam und zack isser drin...
Zitat von Seppo im Beitrag #223Sry ich hätte gern noch Fotos gemacht aber des regt einen mächtig auf hier
Gaaaanz locker bleiben....resch Dich ned so uff !!! Werst no gebraucht