Westseitig heißt, wenn ihr in die Halle rein kommt, geht ihr nach Links. Die Stierkampfarena ist recht übersichtlich also ihr solltet euch nicht verlaufen ^^ Und wie schon mal erwähnt bei uns wird nicht geheizt ;)
Es ging gestern bei uns im Block das Gerücht um daß morgen wieder dieser verwirrte Oberdörfer pfeifen soll. Ich hoff ja daß das ein Gerücht war? Der taugt ja noch ned mal als Kampfrichter beim Unterwasser-Klöppeln. Hat jmd gesicherte Infos betr. Ref-Ansetzung? Hab nix gefunden. Danke.
Das Gerücht ist falsch. Ich habe folgende Einteilung gefunden. HSR: Franz, Stefan LSR1: Hedwig, Daniel LSR2: Preiß, Maik http://www.deb-schiedsrichter.de/de/schi...74250080808691c Der Oberdörfer hat dem nach erst am 5.3. in Weiden wieder ein Spiel.
Zitat von Genoviva im Beitrag #9Frage an Halle: Mal ne Frage: wie ist es denn in eurer Halle temperaturmäßig? So wie bei uns in Frankfurt??? Oder eher kühler? Antwort Halle: Zieht euch warm an, die Halle ist nicht beheizt.
Also mein Cousin war gegen Leipzig dort und hat mir erzählt, das es ARSCHKALT war! Das Eis kam unter der Bande hervor ;)
Vergesst Eure sexy Mützen nicht.....allen eine gute Anreise ....ein tolles Spiel....und eine gute wieder Heimfahrt... ;-))
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Los geht die Wilde Fahrt :D Wenn einer auf der A66/A7/A4 einen dunkelblauen Ford Focus mit nem "Mission Impossible" tshirt hinten rechts im Fenster sieht, einfach mal Hupen :D
Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.