Zitat von Hercules im Beitrag #255Typisch Löwen. Einen Moment nicht ausmerksam und sofort klingelt es hinten. Und da gibt es mehr als genug Beispiele für.
Der kam direkt von der Bank!
Also angreifen dürfen wir wohl noch wenn wir in Überzahl sind...
was ich nicht verstehe, wie kann Bad Nauheim so klar gewinnen und wir tun uns so schwer. wahrscheinlich sind die teufel besser - das wird am wochenende richtig schwer.
Zitat von Trufknarf im Beitrag #261was ich nicht verstehe, wie kann Bad Nauheim so klar gewinnen und wir tun uns so schwer. wahrscheinlich sind die teufel besser - das wird am wochenende richtig schwer.
könnte man meinen, aber schau mal was Dui mit KS anstellt !
jedes spiel ist anderst, frag mal nauheim als sie zuhause 8:1 gegen kassel verloren haben. aber trotzdem in einer dummen situation den anschluss fressen, ist ärgerlich.
Zitat von Trufknarf im Beitrag #261was ich nicht verstehe, wie kann Bad Nauheim so klar gewinnen und wir tun uns so schwer. wahrscheinlich sind die teufel besser - das wird am wochenende richtig schwer.
BN hat nach drei Drittel 1:4 gewonnen, wir haben noch eines zu spielen. BN führt ja in Rostock 1:5, da stands bei uns schon ganz anders. Und was sagt uns das? Nix!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Die Löwen haben wirklich ein Top 2tes Drittel gespielt und der Treffer zum 2-3 war für uns unglücklich und für Halle ein Hallo wach! Einfach unverdient aber das juckt keinen wenn es klingelt
also so wie sich das anhört und liest, sind wir klar überlegen. aber das nutzt ja nix wenn man die kleinen taktischen fehler macht, und die chancen auslässt. ich sag ja immer wieder. wer grosses erreichen will, muss die kleinen sachen richtig machen.
BN hat nach drei Drittel 1:4 gewonnen, wir haben noch eines zu spielen. BN führt ja in Rostock 1:5, da stands bei uns schon ganz anders. Und was sagt uns das? Nix!
Das sagt uns, dass BN weiß wann sie Gas geben müssen und wann nicht!
ja, haben aber alle 4 Spiele klar gewonnen, bzw im letzten Drittel das Ergebnis verwaltet