Zitat von Slivi im Beitrag #464So und jetzt kann ich es ja sagen....mir wird Angst und Bange wenn ich an Freitag denke....
Das ist ne ganz andere Nummer, erstens hat Nauheim ebensoviel Schiss, zweitens kann man locker spielen weil PO erreicht und drittens haben wie mehr Qualität und Quantität wie das rote Teufelchen.
Wir gewinen in BN sehr locker mit 5:1 - Schluß aus und Ende der Debatte !!!
Trotzdem glückwunsch zu 3 punkten auch wenns knapp war!!
Danke, wie mögen es eben Nervenaufreibend
Ich denke mal das wird weniger eng wie angenommen, die Luft ist raus und BN täte gut daran Kräfte für die PO´s zu sammeln. Euer Kader ist dünner und ein Ausfall in den PO´s wäre eher fatal. Ob erster oder zweiter ist in den PO´s nicht relevant, reine Nervensache.
Trotzdem glückwunsch zu 3 punkten auch wenns knapp war!!
Danke, wie mögen es eben Nervenaufreibend
Ich denke mal das wird weniger eng wie angenommen, die Luft ist raus und BN täte gut daran Kräfte für die PO´s zu sammeln. Euer Kader ist dünner und ein Ausfall in den PO´s wäre eher fatal. Ob erster oder zweiter ist in den PO´s nicht der relevant, reine Nervensache.
Es geht in beiden Partien darum sich gegen einen wahrsch. starken Südclub das Heimrecht zu sichern. Von daher haben die Spiele am Wochenende IMO einen wesntlich höheren Wert als in der Sinnlos- Ananasrunde bis Jahresfrist
Es geht in beiden Partien darum sich gegen einen wahrsch. starken Südclub das Heimrecht zu sichern. Von daher haben die Spiele am Wochenende IMO einen wesntlich höheren Wert als in der Sinnlos- Ananasrunde bis Jahresfrist
Wir sind als fünftplatzierter deutscher Meister geworden und als erster im Halbfinale rausgeflogen, Der Platz sichert nur Geld wegen eines Heimspieles, die Platzierung entscheidet nicht über den Ausgang.
Wir sind als fünftplatzierter deutscher Meister geworden und als erster im Halbfinale rausgeflogen, Der Platz sichert nur Geld wegen eines Heimspieles, die Platzierung entscheidet nicht über den Ausgang.
Ich würde mal vermuten, dass es jeder Profisportler für erstrebenwert hält in einer PLayoff Serie mehr Heimspiele und vor allem mögliche entscheidende mglweise ebenfalls vor heimischen Publikum zu haben. Und nochmal: ich wollte damit auch nur sagen das es sportlich bedeutsamer/oder gleich bedeutsam ist, wie die bisherigen Treffen in dieser Saison