Gehöre auch zur Nr. 3 Kategorie, aber wenn da was wäre würd ich den Bart wachsen lassen (zum Glück zählt nur der Kopf nicht die Achseln *rum hüpf* )
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Zitat von Gala im Beitrag #24Ich lasse einfach mal lang wachsen, mal schauen, wie er nach den play-offs aussieht
willst du die einen ankleben? *lach*
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Zitat von Rosebud im Beitrag #31Das bleibt mein Geheimnis
Klingt ja interessant. Erzähl mal *grins*
@C-Gam: Ich bin ja bereit Opfer zu bringen fürs Team, aber das geht dann doch zu weit... Ich verzichte ja schon auf meine Wunschhaarfarbe bis nach den Playoffs und renne derzeit mit weiterhin Violett-Pinken Haaren rum, da sollte mein Bart-Versuch reichen :p