1% Zuschauer aus Hessen im Schnitt... ich wüsste wie man das ändern könnte
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
In der neuen TV Digital ist eine komplette Seite der neuen Saison bei Servus TV gewidmet. Die Saison wird nur um Rande erwähnt. Es geht mehr um die eingesetzten Kameras und den Cable Guy. Außerdem plant man wohl ne Helmkamera. Ist also eigentlich mehr Werbung für die eigene Übertragungstechnik aber trotzdem auch ein bischen Werbung für's Eishockey. Bitte mehr davon!!!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Leider hat Servus TV die freitägliche Hockey-Night (wohl wegen zu geringer Einschaltquoten ) abgesetzt.
Dies entnehme ich einem Leserbrief aus den Eishockey News in dem man sich auf einen Beitrag in DEL Sonderheft beruft. Wäre sehr schade wenn diese "Eishockey-Sportschau" wegfallen würde .
Hat jemand von Euch das Sonderheft ?
Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.
Sehr schade! Die Sendung konnte man sich echt ansehen. Nur die Sendezeit fand ich net so prickelnd. Wenn man selber in der Eishalle war, wurde es schon recht knapp mit dem gucken. Also das selbe Format zu einer späteren Zeit, oder gar am Samstag würde bestimmt mehr Anklang finden.
hast wahrscheinlich die falsche audio option gewählt. Bei meinem Sat receiver kann ich bei der Hockeynight zwischen Kommentar und "Station Atmosphäre" wählen
Der Stream lief einwandfrei, leider braucht man einen Riesenbildschirm, weil man nur 50% sieht und die 2. Hälfte nur gegen Abo Gebühr. Und wenn die noch Split Screen machen, kommst du auf 10% des Bildes.
Lediglich beim Hin und Herspringen zwischen diversen Livetickern und dem Stream hat sich manchmal was aufgehängt.