Soooo, 2 Kriftel- und 1 Overtime-Bus sind unterwegs; die Stimmung is dezent euphorisch; freuen wir uns alle auf einen erfolgreichen Verlauf der heutigen Partie; aus der "deutschen Hauptstadt des Anbaus spezieller agrokultureller Produkte" grüße ich auch unsre Fans auf Mars, Mond, in Bangkok, Kaufbeuren, Garmisch und weiteren 24.782 Städte und Gemeinden.
Grüße aus der Heimat, Koppsi. Bin schon ganz uffgerescht.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich grüße auch aus der Heimat ... ich werde das Spiel mit Gästen bei Königsberger Kloppsen im Radio verfolgen ... Euch, die ihr in Nauheim seid, bringt mindestens 1 Punkt wieder mit.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Mein von Schneiders verschleppten Millionen bezahlter Privatjet ist nicht gekommen, jetzt muss ich mich in Bern mit dem Liveradio und deinem Ticker begnügen! ;-)
4 Kreuzmann, Stephan 5 Stokowski, Felix 6 Schoofs, Pascal 9 Martens, Norman 10 Bär, Steven 14 Rumpel, Jakub 16 Fiedler, Tom 17 Gare, Landon 19 Schenkel, Thomas 20 Domogalla, Adam 21 Schmid, Patrick 25 Pohanka, Branislav 28 Mayr, Roland 33 Neumann, Manuel 37 Breiter, Sven 61 Schmerda, Michael 66 Koziol, Christoph 77 Kovacic, Danijel 81 Ziolkowski, Christoph 82 Ackers, Boris 96 Baumgartner, Peter
d.h. im Vergleich zu Freitag 66 für 44 und 5 neu dabei.