Die Frage muss aber erlaubt sein, wie man binnen 48 Stunden so von der Leistung abfallen kann...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wir haben in Kassel auch die grosse Chance versemmelt uns den ersten Platz und damit den leichten Weg zu sichern. Im Momet laufen wir Gefahr es wieder zu tun. Hat etwas von Peiting wenn es darauf ankommt, kriegen wir es nicht gebacken.
Aber noch bleibt ein Drittel und die Play Offs, um dieses Bild geradezurücken
Zitat von Highty67 im Beitrag #258Die Frage muss aber erlaubt sein, wie man binnen 48 Stunden so von der Leistung abfallen kann...
Deswegen schrieb ich, dass die Löwen sich die Kraft besser aufteilen müssen. Ohne da zu sein, könnte das wohl der Grund sein, denn komplett unterlegen waren die Löwen in einem Spiel bisher nie. Möglich ist daher, dass die Löwen sich irgendwie einen Punkt ermogeln wollen und dafür am Freitag die Grundlage schaffen wollten.
Zitat von Highty67 im Beitrag #258Die Frage muss aber erlaubt sein, wie man binnen 48 Stunden so von der Leistung abfallen kann...
Dem kann ich nur zustimmen. Am Freitag Nauheim total dominiert und jetzt sowas. Das ist keine Frage der Spielstärke, sondern wohl eher eine Frage der Einstellung.
Ich beziehe mich auf diese ganzen verschenkten Punkte dieses Jahr. Klar sind wir ne Top manschaft, aber wir können anscheinend dauerhaft enge spiele nicht über die zeit bringen, in diesem fall in die pause. Ich halte uns hier im Westen/Nord/Ost egtl. für die stärkste
Es scehint mir schon heute an der Einstellung gemangelt zu haben (zumindest im ersten Drittel) - das zweite schien besser zu laufen - wobei man sich den Lohn mit dieser ärgerlichen Unkonzentriertheit selbst genommen hat. Aber das Spiel ist eng, noch ist ein Drittel zu spielen - wo ist Euer Play-off Spirit den ihr von der Mannschaft fordert???
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Es scehint mir schon heute an der Einstellung gemangelt zu haben (zumindest im ersten Drittel) - das zweite schien besser zu laufen - wobei man sich den Lohn mit dieser ärgerlichen Unkonzentriertheit selbst genommen hat. Aber das Spiel ist eng, noch ist ein Drittel zu spielen - wo ist Euer Play-off Spirit den ihr von der Mannschaft fordert???
Dem kann ich nur zustimmen. Am Freitag Nauheim total dominiert und jetzt sowas. Das ist keine Frage der Spielstärke, sondern wohl eher eine Frage der Einstellung.
nein, dass bringt der sport so mit sich. immer wieder wird alles auf null gestellt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #267Ich beziehe mich auf diese ganzen verschenkten Punkte dieses Jahr. Klar sind wir ne Top manschaft, aber wir können anscheinend dauerhaft enge spiele nicht über die zeit bringen, in diesem fall in die pause. Ich halte uns hier im Westen/Nord/Ost für die stärkste
Dann solltest Du vielleicht an Deiner Einstellung arbeiten... wir haben eine super Bilanz und ob wir beste, zweit- oder drittbestes Team sind lässt sich sicherlich diskutieren - aber selbst wir uns als bestes Team sehen, ist es ziemlich vermessen, zu erwarten, dass wir alle Spiele dominieren und gewinnen.
Die Eisbären in der DEL waren in den letzen Jahren oft das "beste Team" ... schau Dir doch mal ihre Statistiken an.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.