@rastaman das habe ich nicht gesagt das wir alles dominieren müssen/ sollen. Aber in einem "Endspiel um olatz1" sollte man einen Ausgleich auch mal länger als 9 Sekunden halten können
Zitat von Highty67 im Beitrag #258Die Frage muss aber erlaubt sein, wie man binnen 48 Stunden so von der Leistung abfallen kann...
Es scehint mir schon heute an der Einstellung gemangelt zu haben (zumindest im ersten Drittel) - das zweite schien besser zu laufen - wobei man sich den Lohn mit dieser ärgerlichen Unkonzentriertheit selbst genommen hat. Aber das Spiel ist eng, noch ist ein Drittel zu spielen - wo ist Euer Play-off Spirit den ihr von der Mannschaft fordert???
Damit warten wir bis zu den Play Offs
Dann darfst Du den Jungs nicht vorwerfen, wenn sie es genauso halten
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
wer hat denn ernsthaft damit gerechnet, dass die Nauheimer Mannschaft sich noch mal so vorführen lassen wollte wie am Freitag ? Die werden schon von ihrem Karnevalsprinzen ordentlich angespitzt worden sein .....
by the way: ich wäre über eine niederlage nach 60 minuten heute gar nicht so unglücklich. denn dann könnte ich freitag abend selbst meiner mannschaft aktiv mithelfen und müsste sie nicht im stich lassen......
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Fraitag hat man sehr clever und abgezockt gespielt und sich als echte Spitzenmannschaft präsentiert. Nun gilt es sich nocxh eibnmal zusammen zu reissen und die letzten 20 Minuten zu nutzen. Ausgerechnet jetzt die erste Niederlage nach 60 Minuten und zudem erneut wieder nur Zweiter am Ende, das wäre schon saublöd. Jetzt zeigen dass wir Platz eins unbedingt wollen wäre ein sehr starkes Zeichen vor debn Play Offs. Also auf gehts.
Zitat von FieseLiese im Beitrag #279wer hat denn ernsthaft damit gerechnet, dass die Nauheimer Mannschaft sich noch mal so vorführen lassen wollte wie am Freitag ? Die werden schon von ihrem Karnevalsprinzen ordentlich angespitzt worden sein .....
Das versucht das Prinzchen ja jedes mal und das heisst noxch lange nicht dass es klappt. Siehe Freitag.
Ich verstehe nicht, was daran "saublöd" sein soll. Auch die Nauheimer können Eishockey spielen und haben zudem einen guten Goalie. Wenn die Niederlage nach 60 Minuten passiert, ist es eben so, auch wenn ich mich selber darüber ärgern würde....
Zitat von Mäcks im Beitrag #284Ich verstehe nicht, was daran "saublöd" sein soll. Auch die Nauheimer können Eishockey spielen und haben zudem einen guten Goalie. Wenn die Niederlage nach 60 Minuten passiert, ist es eben so, auch wenn ich mich selber darüber ärgern würde....
Was hat das mit BN zu Tun wenn ich aussage, dass das einfach saublöd gelaufen und für das Selbstvertrauen Schei... wäre vor den Play Offs.
@0815: Es hat eben damit zu tun, dass Niederlagen gegen Bad Nauheim nicht saublöd sind, vor allem dann, wenn man seine Kräfte so verpulvert wie am Freitag. Letzteres ist aber nur mein Eindruck.
HolgerSince1984
#290 RE: RT Bad Nauheim vs. Löwen Frankfurt 10.03.
Zitat von Mäcks im Beitrag #284Ich verstehe nicht, was daran "saublöd" sein soll. Auch die Nauheimer können Eishockey spielen und haben zudem einen guten Goalie. Wenn die Niederlage nach 60 Minuten passiert, ist es eben so, auch wenn ich mich selber darüber ärgern würde....
Was hat das mit BN zu tun wenn ich sage, dass das einfach saublöd gelaufen und für das Selbstvertrauen Schei... wäre vor den Play Offs.
HolgerSince1984
#295 RE: RT Bad Nauheim vs. Löwen Frankfurt 10.03.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion