Jap. Hoffentlich im halbfinale mit heimrecht nauheim. Wo ist der kotz smilie
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Nauheim wird dort erst gar nicht erst hinkommen, zumindest nicht sportlich. Da würde ich mich mal festlegen. Ob wir es schaffen bleibt offen. Bisher werden wir dauernd Zweiter und das muss ich ändern!
Wir haben den 1 Platz nicht heute verspielt, sondern zuhause gegen Halle. Ich denke man sollte so fair sein, das aufgrund des 1 Drittels, der Sieg für Nauheim in Ordnung geht. Schade das man das 1:1 so schnell verschenkt, aber das ist ja diese Saison schon öfter passiert.
Tölz oder Selb wirds werden. Je nachdem ob peiting weiter kommt oder nicht. Und auswärts
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Poblano im Beitrag #373Schade, aber nix passiert, Jetzt sind PO
Doch es ist etwas passiert, wir habern wieder gezeigt dass wir die entscheidenden Spiele nicht gewinnen können, weder unter Gentges noch unter Jiranek, evtl. gehen wir jetzt als 7ter in die Play Offs....
Zitat von 0815 im Beitrag #383Nauheim wird dort erst gar nicht erst hinkommen, zumindest nicht sportlich. Da würde ich mich mal festlegen. Ob wir es schaffen bleibt offen. Bisher werden wir dauernd Zweiter und das muss ich ändern!
Na na na, jetzt schon den amtierenden Trainer in Frage stellen .....
Auch wenn sich das immer komisch anhört, aber wer AUFSTEIGEN WILL MUSS jeden schlagen können so ist es einfach !!!
Das Derby Wochenende war die perfekte Vorbereitung auf das anstehende VF (gegen wen auch immer)..
& Nauheim wird es auchnicht leicht haben mit dem EHC Klostersee immerhin haben diese den EV Regensburg mit einen sweap locker 4 zu 0 in der Serie besiegt^^
Schdae und eventuell diesmal ein sehr teurer Fehler, denn jedes Play-Off Spiel mehr bringt richtig Geld in die Kasse. Erneut Platz 1 leichfertig verschenkt.
Nach Krefeld und Dortmund, dann in Kassel und diesmla gegen Halle und heute. Irgenwie haben wir Platz eins immer verschenkt und das ist einfach sau ärgerlich.
Ja, wir sind Dritter. Egal, er von diesen beiden Mannschaften weiter kommt.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von 0815 im Beitrag #396Schdae und eventuell diesmal ein sehr teurer Fehler, denn jedes Play-Off Spiel mehr bringt richtig Geld in die Kasse. Erneut Platz 1 leichfertig verschenkt.
Nach Krefeld und Dortmund, dann in Kassel und diesmla gegen Halle und heute. Irgenwie haben wir Platz eins immer verschenkt und das ist einfach sau ärgerlich.