Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Somit ist unser Gegner Tölz, wenn diese am Dienstag Spiel 7 gewinnen. Ansonsten wäre es Klostersee.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Und Selb gegen Duisburg, die sich mit 6:4 gegen Leipzig durchgesetzt haben.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Tölz oder Klostersee, das entscheidet sich am Dienstag, ob Tölz oder Freiburg weiter kommt.
Zitat von Mäcks im Beitrag #427@ Bobby Orr: Du bist dir aber schon im Klaren darüber, dass du im Prinzip genau das sagst, was ich auch sage?! Wir hatten ale Trümpfe (->Chancen) in der Hand, haben sie aber nicht geholt und damit, wie du sagst, "ihn", Platz 1, nicht geholt... Und genau das ist zu Hause gegen Halle passiert, womöglich mit einem Hauch Unterschätzen des Gegners...
Wenn wir jetzt gegen Tölz oder wenn auch immer rasufliegen, haben wir dann auch nicht dort den Aufstieg verspielt sondern in Kassel, wo wir uns leichtfertig um Platz 1 und den leichteren Gegner gebracht haben
Ziemlich müssige Betrachtungsweise ... wenn Tölz jetzt gegen Freiburg rausfliegt wäre Tölz doch der leichtere Gegner gewesen?
Hätte wäre wenn ....
PLAY OFF TIME. BEST OF FIVE!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
ich verabschiede mich dann für heute. Wünsche allen noch einen schönen Abend, und Poblano einen schönen Nachmittag, und mir selbst sage ich einen schönen Guten Morgen. Bis Freitag, egal gegen wen.
Peiting ist echt unglaublich! Same as every year! Klostersee: na ja....Kaltenhauser/Bergmann+Acker spielen noch.... Aber da können Kreuzmann/Neumann + Ackers ja erzählen, wie dort gespielt wird....hatten ja schon vor 2 Jahren das Vergnügen....
Tante Edit meint noch: wenn es nach Klostersee(Grafing) geht, warm anziehen...."Halle" teilweise offen! Hach...was freue ich mich dann schon auf die Kommentare hier
Hen Fabula
#469 RE: RT Bad Nauheim vs. Löwen Frankfurt 10.03.
Zitat von Rastaman im Beitrag #465 Ziemlich müssige Betrachtungsweise ... wenn Tölz jetzt gegen Freiburg rausfliegt wäre Tölz doch der leichtere Gegner gewesen?
Die Zeit der leichten Gegner ist seit dem Rostock-Spiel letzte Woche sowieso vorbei...
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #467ich verabschiede mich dann für heute. Wünsche allen noch einen schönen Abend, und Poblano einen schönen Nachmittag, und mir selbst sage ich einen schönen Guten Morgen. Bis Freitag, egal gegen wen.