@ Bobby Orr: Du bist dir aber schon im Klaren darüber, dass du im Prinzip genau das sagst, was ich auch sage?! Wir hatten ale Trümpfe (->Chancen) in der Hand, haben sie aber nicht geholt und damit, wie du sagst, "ihn", Platz 1, nicht geholt... Und genau das ist zu Hause gegen Halle passiert, womöglich mit einem Hauch Unterschätzen des Gegners...
Hen Fabula
#428 RE: RT Bad Nauheim vs. Löwen Frankfurt 10.03.
Ich wuerde es zu gern sehen, wenn wir sportlich aufsteiegen. Aber interesnt war auch die Aussage von SK, dass wie naechstes Jahr auf keinen Fall OL spielen
Zitat von Mäcks im Beitrag #427@ Bobby Orr: Du bist dir aber schon im Klaren darüber, dass du im Prinzip genau das sagst, was ich auch sage?! Wir hatten ale Trümpfe (->Chancen) in der Hand, haben sie aber nicht geholt und damit, wie du sagst, "ihn", Platz 1, nicht geholt... Und genau das ist zu Hause gegen Halle passiert, womöglich mit einem Hauch Unterschätzen des Gegners...
Wenn wir jetzt gegen Tölz oder wenn auch immer rasufliegen, haben wir dann auch nicht dort den Aufstieg verspielt sondern in Kassel, wo wir uns leichtfertig um Platz 1 und den leichteren Gegner gebracht haben
Hen Fabula
#435 RE: RT Bad Nauheim vs. Löwen Frankfurt 10.03.
Mehr Mut, Leute, wir gewinnen das Viertelfinale. Zwei Siege daheim und auswärts landen wir den entscheidenden Sieg. Wo auch immer. Und dann haben wir nen Lauf.
@Bobby Orr: Das ist doch Gejammerte auf hohem Niveau! Wer die Playoffs gewinnen will, muss da durch, sich nicht die einfachsten Gegner herauspicken... Was soll diese (sorry!) Weichspüler-Einstellung denn?
So Leute, ich schmeiss jetzt den Grill an. Ihr seid alle eingeladen. Wegbeschreibung: Flug nach Mexiko City, dann noch 2 Std Autofahrt nach Puebla. Warte dann ab der Autobahnabfahrt
Zitat von Poblano im Beitrag #432 Aber interesnt war auch die Aussage von SK, dass wie naechstes Jahr auf keinen Fall OL spielen
Wann hat er das gesagt????
Beim Mainova-Treff
Ach so, also DER alte Hut. Eigentlich nur das Statement, dass man sich lieber irgendwo per Lizenz einkauft, als noch mal so ne Saison spielen zu müssen, wie dieses Jahr. Ich glaube, da hat er wohl eher nur seinen Frust über das Niveau der beiden letzten Spielzeiten rausgelassen...
Zitat von Poblano im Beitrag #441So Leute, ich schmeiss jetzt den Grill an. Ihr seid alle eingeladen. Wegbeschreibung: Flug nach Mexiko City, dann noch 2 Std Autofahrt nach Puebla. Warte dann ab der Autobahnabfahrt
Zitat von Poblano im Beitrag #441So Leute, ich schmeiss jetzt den Grill an. Ihr seid alle eingeladen. Wegbeschreibung: Flug nach Mexiko City, dann noch 2 Std Autofahrt nach Puebla. Warte dann ab der Autobahnabfahrt
In Puebla gab es doch Spiele der Fussbal-WM 1970, oder ?
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich, natürlich ist es ärgerlich. Aber wer gedacht hat das wir heute Nauheim genauso dominieren, hat einfach eine rosa Brille auf. Wir haben heute knapp verloren, was im Hockey immer passieren kann. Jetzt alles in Frage zu stellen, halte ich schlichtweg für falsch und übertrieben. Nauheim hat eine gute Mannschaft, und ist zuhause auch sehr stark. Ich bin immer noch zuversichtlich, das wir weit kommen können. Obs dann letztendlich für Platz 1 reichen wird, hat auch immer nen bissl was mit Glück zu tun.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion