Also ich bevorzuge den 5.4. denn da hätten wir eventuell ein Heimspiel (wäre Spiel 4 in der HF Serie). Am 7.4. wäre ich nicht dabei, denn da wäre ich im Fall der Fälle bei einem möglichen 5. Spiel auswärts mit dabei. Löwen haben da Vorrang. Sorry, aber ein ultimatives "alles oder nichts Spiel" und ich sitze im Ebbelwoi Express ist ein absolutes no go. Und da ich verbindlich zusagen will (ich hasse es wenn Leute kurzfristig einen Rückzieher machen) melde ich mir somit nur für den 5.4. an.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Na klar bleibt es keine einmalige Aktion....mir macht es irren Spass mit Euch was zu unternehmen und so werden wir auch im Sommer das eine oder andere Event zusammen durchziehen....
Mir schwebt da ne Flossfahrt auf der Isar vor....aber auch bisl noch anderes Zeugs...hihihi.....des werd schoa auch im Sommer abundzua guad wern....
05.04. um 12:30 Uhr - kann ich noch nicht absehen 07.04. um 11:15 Uhr - keine Chance (neu: geht jetzt doch) 07.04. um 16:45 Uhr - kommt auf die Spielkonstellation an
Edit: So kann's gehen, VA am 06.04. im Saarland geplatzt
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Genoviva im Beitrag #3305.04. Mittags dabei, 07.04. kann ich nicht verbindlich zusagen (habe Geburtstagsgäste, und weiß nicht, ob die mit wollen)
Hab es abgeklärt .... die wollen mit. Also wir wären dann am 07.04. zu dritt!
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
mach Dich nicht verrückt....so wie es Stand jetzt aussieht ist noch nicht mal klar ob ich selbst mit dabei/von der Partie sein werde....ist ja nicht von einem/einer Einzelnen abhängig ;-))
Ich halte den Freitag mittag (ungeachtet von meinem Fragezeichen) für ungünstig, da ja doch eine Vielzahl der User hier wohl zur erwerbstätigen Bevölkerung zählt. Sonntag vormittag wäre m.M.n. noch genügend Luft danach nach Kassel zu fahren (also z.B. wegen Eisurmels Argumentation).
Was denkt der Rest?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)