Im Eingangspost war sie noch am gucken, die Detail stehen unter #25
Zitat von Ebbelwoi Express (Forums) Tour ? (2)[...] reservierbar ist der 05.04. um 12:30 Uhr für 2 Stunden oder der 07.04. um 11:15 Uhr für 2 Stunden oder aber um 07.04. um 16:45 Uhr für 3 Stunden.
(hab's mal sortiert), letzteres ist raus weil's mit dem Spiel kolidiert
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Hab ich ja dann auch gesehen, sorry. Aber Die Fanbusse fahren um 13.30 Uhr an der Eishalle weg, bei 18.30 Uhr Spielbeginn (zum. ist das dieses WE so) . Und vom Hauptbahnhof bis zur Eishalle auch knapp...
Ich glaub wenn man sich mit 5, 6 Leuten wo anmeldet lässt sich bestimmt auch noch ne 1/4 Std raushandeln. (mal davon abgesehen dass der ein oder andere eh meist etwas Spiel nach hinten hat *räusper*) Zur Not fährt man dann mit dem Schönen-WE-Ticket der Bahn ;O) Ansonsten gewinnen wir eh in 4 Spielen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
angesichts meines Terminplanes tendiere ich auch zum 7.4. denn der 5.4. ist aktuell stark am wackeln. Eigentlich wollte ich mir frei nehmen aber ich rechne damit das sich das ebenso erübrigt wie mein Urlaubstag für diesen Donnerstag. Besondere Umstände erfordern halt gewisse Opfer....
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Nur mal so ne anmerkung ;) ich glaub man kann die Tour auch am HB starten und an der ESH enden lassen ;) da müsste man sich ma erkundigen! ich bin der meinung, wir haben das schon mal so gemacht!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Ich erkundige mich Morgen mal dazu, ob das so möglich ist.
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
so....langsam müssen wir zu Potte kommen...was machen wir ?
Sonntag kostet uns der Spass bei den derzeitigen Anmeldungen (inkl. Eisurmel) 18,56 EUR pro Nase
Freitag kostet uns der Spass bei den derzeitigen Anmeldungen 25,31 EUR pro Nase
Einstieg HBF und Ausstieg ESH ist möglich, geht uns aber eine halbe Stunde Fahrzeit verloren die wir mit zu bezahlen hätten.
Wollen wir Sonntag jetzt mal ne Tour machen und/oder/aber Freitag und/oder/aber ned ?
Was ist mit den Getränken, Sonntag kann Pumuggel ja nicht.
Kosten pro Kasten lägen bei 7,50 bis 9,00 EUR - die ersten beiden Kästen würden wir sponsern ;-)
Keep me informed what to do....
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Sonntag, Fahrroute Hbf-Hbf wenn möglich bitte. Mit U4 und U7 sollte man es ab Hbf in 15 Minuten vom Hbf zur ESH schaffen wer mit dem Bus nach Kassel fahren will. Getränke werden wie der Fahrpreis römisch pro Kopf aufgeteilt. Vor Fahrantritt drückt jeder als Anzahlung unserer Hessen-Lady 25 € in bar auf die Hand. Das wäre mein Vorschlag
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
nachdem nun für Sonntag einfach mehr Anmeldungen vorliegen lege ich hiermit Sonntag als Ebbelwei-Express-Tourtermin für uns fest....sorry an die, die dann diesmal nicht mit dabei sein könnne.....aber es ist ja nun auch nicht unsere letzte Tour/unser letzter Event (jedenfalls wenn es nach mir geht....)...und das nächste Mal trifft es dann eben andere nach Adam Riese....
Start am HBF und ENDE ebenfalls am HBF
Den Vorschlag von Eisurmel finde ich sehr gut und das was über bleibt wandert in die Gemeinschafts-Events-Kasse ..... für alle okay soweit ?
Viele Grüße Strickliesl
Nachdem nun Genoviva mit ihren Gästen und Liane abgesagt haben sieht die Teilnehmerliste wie folgt aus:
Teilnehmer Sonntag:
C-Gam (Moni ???) Twin Lion Löwenpower MKK Löwe Summer of 69 Gundi + Mann Hessen-Lady Urlöwe Das Eisurmel
Sollen Kästen bestellt werden oder lieber der selbstgemachter Äppler vom Wagner (verkauft der laut Summer of 69 für 13,00 EUR im 5 Liter Fässchen) ?
Bringt ihr falls gewünscht Eure antialkoholischen Getränke selbst mit ?
Der Kasten Äppler kann auch für 8 EUR bestellt werden (12 Flaschen a 0,33 l)....ich müsst halt bis Dienstag wissen was ihr wollt/gerne hättet.
Oiso....
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #61Nachdem nun Genoviva mit ihren Gästen und Liane abgesagt haben sieht die Teilnehmerliste wie folgt aus:
Teilnehmer Sonntag:
C-Gam (Moni ???) Twin Lion Löwenpower MKK Löwe Summer of 69 Gundi + Mann Hessen-Lady Urlöwe Das Eisurmel
So wie schauts jetzt aus ? Selbstverpflegung ? Bräuchte doch bitte mal ein Feedback....
Desweiteren - wer von uns Teilnehmern fährt nach Kassel ? Gemeinsame Anmeldung bei einem Bus ? Oder anderes ?
Bitte mal um Feedback.
Danke.
nachdem erst Genoviva mit 5 Teilnehmern und nun auch C-Gam samt Moni abgesagt hat stelle ich die Frage anheim ob wir noch fahren sollen oder absagen und die anteilige Absagegebühr in Höhe von 70 % in Kauf nehmen. Entscheidet selbst !! Aber gebt mir die Antwort noch Heute sonst zahlen wir 100 % !!!!
C-Gam (Moni ???) abgesagt am 03.04.2013 Genoviva + 2 Gäste + Tochter abgesagt am 28.03.2013 Twin Lion Löwenpower MKK Löwe Summer of 69 Gundi + Mann Hessen-Lady Urlöwe Das Eisurmel
Neu hinzugekommen:
Gerd Dinges Koppsi evtl. Daniel
Feste Zusagen 11 + 1 x evtl.
Ggfs. mobilisiert bzw. fragt Ihr auch einmal Eure Kassel-Mitfahrer ob davon noch jemand mitfahren möchte ? Denn zahlen müssen wir jetzt so oder so !
Gruß Helga
Kosten bei Absage pro Nase: 18,00 EUR
Kosten bei Fahrt bei 11 Pers. pro Nase 20,00 EUR
Meine Meinung - wir sollten trotzdem fahren - Punkt !
Falls es noch möglich ist, würden meine Frau und ich am Sonntag gerne mitfahren. Hatte dieses Thema nicht weiterverfolgt, da der Termin zuerst nach Freitag aussah. 11:15 Hbf Südseite?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
So ist es....es sind genügend Plätze vorhanden und jede/r ist willkommen, Abfahrt ist um 11:15 Uhr HBF Südseite Mannheimer Straße....bitte um elf Uhr dasein, ich werd vermutlich schon um viertel vor Elf dasein....
Freue mich auf eine schöne Tour und dann ein tolles Spiel in Kassel
Summer - es wird NICHT gekniffen, siehe mein Tip der da lautet:
Fährst Du mit - gewinnen wir
Fährst Du nicht mit - verlieren wir
Ausreden werden ned akzeptiert - in den PO's muss man Prioritäten setzen und ich bin schliesslich auch extra aus GAP angereist damit die Serie gewonnen wird - aus Wochenendunterwegsseinwilltechnischen Gründen
Bitte bitte ....hat mir Spass gemacht.....mal sehen was uns den Sommer über noch so einfällt....