Ich koennte mir vorstllen der Dopingschrott vom Nieleck war gemeint. Der Typ hat keinen Schimmer von der Materie oder ist das Angst das die NADA evtl. Dope findet...
Obwohl der Brandt Blog ist auch schraeg... koennte auch der sein.
Das sich am Brandt die Meinungen teilen ist nix neues. Aber beim Nieleck war das mit dem Doping nur ne Randnotiz und er hat sich in erster Linie über den Spielplan ausgelassen. Und da ich glaube, Hunter war auch nicht gerade begeistert von der Verkürzung der PO's, hab ich nachgehakt.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Das sich am Brandt die Meinungen teilen ist nix neues. Aber beim Nieleck war das mit dem Doping nur ne Randnotiz und er hat sich in erster Linie über den Spielplan ausgelassen. Und da ich glaube, Hunter war auch nicht gerade begeistert von der Verkürzung der PO's, hab ich nachgehakt.
Dann soll er aber auch beim Thema bleiben und nicht hin und herschwanken wie ne Bordsteinschwalbe morgens um 0500.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Und? Wurde er gesichtet oder steht der DN noch immer vor der Halle und steht sich die Fuesse in den Bauch?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Werner Nieleck Die ehemalige „Axt aus Manitoba“ geht in die siebte(!) Spielzeit bei den Hessen und machte aus einem der wackeligsten Stühle ein bequemes Möbelstück.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)