Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber ich freue mich schon tierisch auf das Halbfinale gegen Nauheim oder Kassel. Die Vorfreude steigt von Minute zu Minute. Einige Bekannte, die ich vor ca. fünf Jahren das erste mal mit Eishockey in Berührung gebracht habe, werden aus Stuttgart anreisen. Dazu werde ich, mit einem meiner Arbeitskollegen, auch einen Frischling mitbringen.
Die Halle muss so voll werden, dass Rüdi um das Wort ausverkauft nicht herum kommt. Also, Karten kaufen, Leute mitnehmen und Stimmung machen.
Ich schaue schon alle paar Stunden in den Ticket Shop und sehe mit Begeisterung , dass jedes mal ein paar blaue und orangene Punkte mehr verschwunden sind!
Ja, ich würde ja gerne am Ostersamstag zum Spiel kommen, aber so wie es im Moment aussieht, kriege ich wohl KEIN frei. Sch... Schichtdienst und wer will schon am Ostersamstag freiwillig Spätdienst machen ???
9 von 10 meiner mehr oder weniger regelmäßigen Begleiter sind auswärts von Frankfurt. Keine Sau ist hier. Tickets werden weg gehen, aber einen gigantischen Run prophezeihe ich für Spiel 4 am Freitag nach Ostern. Da heißt es 100% "ausverkauft"!
Der Kartenverkauf läuft finde ich sehr gut, das freut mich sehr. Ich meine, man weiß ja immernoch nicht gegen wen man denn jetzt spielt und es ist Ostern :)
Ist es nicht vollkommen egal, ob wir gegen Kassel oder Nauheim spielen?!?!?!
Es ist Derbyzeit und Halbfinale!!!!
Wenn nicht jetzt, wann dann?!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Umso überraschender, dass schon 1 Karte in Q weg ist
Und die 35 fehlenden in R sind alles DK's...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #12Ist es nicht vollkommen egal, ob wir gegen Kassel oder Nauheim spielen?!?!?!
Es ist Derbyzeit und Halbfinale!!!!
Wenn nicht jetzt, wann dann?!
Nicht alle Eishockeyfans sind auch Internetfreaks und bislang ist das "Spiel" ja nur ne Uhrzeit auf dem Kalender. Ich bin überzeugt, wenn der Gegner feststeht und ganz offiziell über die Partie "Löwen gegen xyz" in der Presse und im Radio berichtet wird, füllen sich auch die restlichen Heimplätze ziemlich schnell (ganz abgesehen von den auswärts Fans). Wenn das Derby erstmal einen Namen hat, macht das psychologisch für potentielle Kartenkäufer einen großen Unterschied . Ich rechne immer noch mit vollem Haus !
Zitat von Seppo im Beitrag #11Der Stehplatz hat noch 1165 Karten zu vergeben... Block R hab ich noch nicht nachgesehen
die Alternativen sind Nauheim oder Kassel und wo sind die Löwenfans??
Bin ehrlich enttäuscht über den Vorverkauf. Die Sitzplätze hinter und um unsere Bank werden dann auch wieder in blau weiss oder rot weiss getaucht sein.
Mehr als ca 5000-5500 Löwenfans kriegen wir nicht auf die Beine, viel im Vergleich zu anderen Clubs, aber für uns enttäuscht es mich trotzdem.
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #19Das Gejammer jetzt schon eine Woche vorher über eine "mögliche, eventuelle, angenommene" Zuschauerzahl finde ich hammerhart...
siehst Du als Gejammer??? Ich stelle ja klar fest, dass es viel im Vergleich mit anderen Clubs ist.
Ich glaube, genau wie Du, an ein ausverkauftes Haus, aber leider mit mehr Auswärtsfans als ich es mir wünschen würde.
Zitat von alexschmitt im Beitrag #21Sollte es Nauheim werden, bin ich mal gespannt wie wir an Tickets für Donnerstag kommen
ganz ehrlich: Am besten nach Nauheim auf die Geschäftsstelle fahren oder schon heute eine Email schreiben mit Vorreservierung. Diese Email kann man dann immer noch wieder korrigieren, indem man die Reservierung per Telefon oder Email zurücknimmt.