Ich hoffe, dass die Löwen zum "Saisonabschluß" heute noch einmal gewinnen werden. Auswärts -in Kassel- fehlt das Glück (oder die Nerven?). Schade, ich hatte mich schon auf den Aufstieg gefreut. Und am "grünen Tisch" aufzusteigen, finde ich nicht reizvoll. Andererseits, wer würde sich schon im Herbst noch daran erinnern- außer Kassel und Bad Nauheim-?
im nachhinein glaube ich, dass uns nichts besseres passieren konnte, als dieses "umstrittene" vierte tor am montag einzufangen. heute abend fliegt stimmungsmäßig bestimmt das dach weg und die huskies gleich hinterher!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Auf gehts Löwen! Bleibt von der Strafbank weg, nutzt eure Chancen, lauft und fightet sie in Grund und Boden!!
Klinge, Doyle, Snetsinger und Co. sind stehend K.O. Sie haben ihre letzten Kräfte am Freitag aufgebraucht, als sie versuchten, eine nicht abzuwendende Niederlage zu verhindern!!!
Die Frucht "Finaleinzug" ist reif und sie ist zum Greifen nah. Holt sie euch Jungs, lasst euch die Frucht eurer monatelangen Mühen nicht vor der Nase weg schnappen. Ihr habt es selbst in der Hand, ihr seid das bessere Team, ihr seid frischer, ihr seid moralisch im Vorteil. Das Pendel ist wieder auf unsere Seite geschwungen, das Schicksal ist jetzt auf unserer Seite!!!!
Nichts und niemand, kann uns den Sieg nehmen, kein Spieler, kein Schiedsrichter, keine brüllende Meute. Nicht, wenn ihr bereit seid, alles zu geben für unser gemeinsames Ziel, das Finale. Glaubt an euch, denn wir Löwen-Fans tun es ganz sicher!!!!!
Und deswegen Frage ich euch in alter Play-Off-Tradition, ARE YOU READY?!?!?! Wir Fans sind es.
Werdet zur Legende, kämpft bis zum Ende, für die 2. Liga, ESC!!!!!!
[edit] Fuck, bin ich uffgerescht...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Sandal ist noch milde ausgedrückt, aber ein schlimmeres Wort dafür fällt mir jetzt auch nicht ein. Mir ist kein Fall bekannt, dass sich schon einmal ein Verband so ein Ding geleistet hat. Man denkt immer, dass so etwas nur in sogenannten "Bananenrepubliken" vorkommt, aber nun hat das auch Deutschland erreicht. So etwas ist Betrug am Zuschauer und der Anfang vom Untergang des Sports. Diesem Verband gehört das Handwerk gelegt! Ich hoffe nur, dass man dagegen rechtlich vorgehen kann.
Haben gerade spontan entschieden auch nach Kassel zu fahren :D Kann mir jemand sagen ob die da spezielle Karten für den gästeblock verkaufen? Oder ist Stehplatz immer gleich Stehplatz wie bei uns?
Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.