ZitatHier war allerdings schon deutlich zuvor abgepfiffen. Auch wenn Finkenrath wahrlich nicht seinen besten Tag hatte, gehe ich davon aus, dass er das Schüsschen von Martens mit voller Konzentration und Anspannung gehalten hätte.
Dafür war aber der Zeitraum doch sehr kurz zwischen Pfiff und Schuß, ich glaube eigentlich nicht dass ein auf den Spieler und den Puck fokussierter Goalie, sich so schnell ablenken lässt. Aber das wird nun wirklich für alle Zeit Spekulation bleiben, und auch Finke wird's nicht aufklären können, denn was er sagen würde weiß ich vorher
ZitatKein Widerspruch von meiner Seite, zudem noch Torraumabseits. Dass der Schiedsrichter das Spiel aber weiterlaufen lässt, wenn er nicht auf Foul entscheidet, kann ich ihm in dieser Situation aber nicht verdenken.
Defintiv, vom Schiri zu erwarten, dass er 2-3 Sekunden nachdem ein Spieler auf dem Boden liegt schon abpfeifft ist absurd. Das er weiterlaufen lässt ist ihm auch in meinen Augen nicht vorzuwerfen.
Zitat von loewenfanhp im Beitrag #446Mal allgemein falls noch nicht bekannt zur Info. Laut deb-schiedrsrichter.de soll ein gewisser Eric Daniels Freitag pfeiffen. Das ist der "Regelkundige" von Spiel 1 in KS. Mal sehen wieviel Spieler er diesmal auf dem Eis liegen lässt bis ein Tor fällt und ob er evtl. Torraumabseits erklärt bekommen hat. Bringt noch mal einen Tick mehr Emotion in Spiel 4,falls überhaupt noch mehr geht und den sollten wir ab der 1.Minute bei jeder Entscheidung verbal für seine ausgeprägte Eishockeykompetenz "würdigen".
Na toll. Der wird bestimmt am Freitag demonstrieren wollen, dass er kein Heim-Schiedsrichter ist. Und schon sind wir wieder die angeschmierten... ...oder es läuft genau andersrum, und wir kriegen in einer kritischen Situation mal nen zweifelhaften Vorteil... ODER die dritte Variante...er pfeift einfach das, was er pfeifen soll/muss. Hoffen wir's mal.
Für das Spiel am Freitag gibt es momentan noch 114 Sitzplatzkarten, diese aber alle im sichtbehinderten Bereich. Alles andere ist komplett voll.
Kann jemand abschätzen, wie viele Stehplatzkarten noch verkauft werden und ob wir am Freitag dann endlich einmal vom Rüdi das Wort "ausverkauft" zu hören kriegen ??
Zitat von Skibbi im Beitrag #455Wenn ich ne Karte für Block D habe, dann darf ich auch den Seiteneingang am VIP-Zelt nutzen oder?
Ich habe nen Sitzplatz in J und nutze immer diesen Eingang. In den ganzen 2 Jahren gab es nur einmal Probleme ansonsten hat man mich anstandslos reingelassen.
grobes zitat von lance nethery eben auf servustv... "Spiel 2 ist das entscheidene Spiel in der Best of five Serie. Viele Statistiker stimmen mir bestimmt zu..."
hoffentlich sind wir am sonntag auch alle statistiker
Zitat von Hercules im Beitrag #454Für das Spiel am Freitag gibt es momentan noch 114 Sitzplatzkarten, diese aber alle im sichtbehinderten Bereich. Alles andere ist komplett voll.
Kann jemand abschätzen, wie viele Stehplatzkarten noch verkauft werden und ob wir am Freitag dann endlich einmal vom Rüdi das Wort "ausverkauft" zu hören kriegen ??
Etwa 360 Karten in der Kurve und ca 600 im Block R sind noch zu haben. Stand 04.04.13 / 00.39 Uhr (Man kann das selber ausprobieren, in dem man ein Kartenkontingent im jeweiligen Block eingibt und dann zeigt der Ticket-Shop Dir, ob dieses Kontigent noch verfügbar ist oder nicht. Liegst Du drüber, setze die Zahl der Karten niedriger an.. irgendwann sagt der Ticket-Shop den Gesamtpreis, dann weisst Du grob über den Daumen was noch an Karten erhältlich ist)
Zitat von Hercules im Beitrag #454Für das Spiel am Freitag gibt es momentan noch 114 Sitzplatzkarten, diese aber alle im sichtbehinderten Bereich. Alles andere ist komplett voll.
Etwa 360 Karten in der Kurve und ca 600 im Block R sind noch zu haben. Stand 04.04.13 / 00.39 Uhr (Man kann das selber ausprobieren, in dem man ein Kartenkontingent im jeweiligen Block eingibt und dann zeigt der Ticket-Shop Dir, ob dieses Kontigent noch verfügbar ist oder nicht. Liegst Du drüber, setze die Zahl der Karten niedriger an.. irgendwann sagt der Ticket-Shop den Gesamtpreis, dann weisst Du grob über den Daumen was noch an Karten erhältlich ist)
SIMSALABIM! Und schon sind es wieder ca.560 Karten in der Kurve und immer noch knapp 600 im Block R.
Zitat von TwinLion im Beitrag #460Ich verstehe deine Frage nicht, das ist doch statistisch egal wo das Spiel gewonnen oder verloren wird. Spiel 2 haben wir gewonnen.
Spiel 2 Zuhause/Auswärts (je nachdem wer Heimrecht hat) entscheidet oft wer 2:1 in Führung geht. Und daher sehe ich dieses Spiel entscheidender als das insgesamt 2. Spiel.
Und ICH glaube/denke dass das der gute Lance auch gemeint hat.
Zitat von Goali im Beitrag #458grobes zitat von lance nethery eben auf servustv... "Spiel 2 ist das entscheidene Spiel in der Best of five Serie. Viele Statistiker stimmen mir bestimmt zu..."
hoffentlich sind wir am sonntag auch alle statistiker