Zitat von Elvis is King im Beitrag #324Wenn ich alles richtig gemacht habe , gibt es noch 119 Sitzplätze und 293 Stehplätze
Ich glaube Du hast die Stehplätze auf der Gegengerade und den Gästeblock vergessen!? Ich komme auf 1.349 Stehplätze und 109 Sitzplätze. Eigentlich noch viel zu viele Tickets erhältlich...!
Wenn Rüdiger heute "ausverkauft" verkündet fresse ich 1 Meter Bratwurst auf ex in der zweiten Pause. Alternativ oder additiv werden auch gern wieder Wetten angenommen :-)
Wenn Rüdiger heute "ausverkauft" verkündet fresse ich 1 Meter Bratwurst auf ex in der zweiten Pause. Alternativ oder additiv werden auch gern wieder Wetten angenommen :-)
Zitat von trevor forever im Beitrag #327 Ich glaube Du hast die Stehplätze auf der Gegengerade und den Gästeblock vergessen!? Ich komme auf 1.349 Stehplätze und 109 Sitzplätze. Eigentlich noch viel zu viele Tickets erhältlich...!
update 14:15uhr:
1278 Stehplätze 83 Sitzplätze
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
So. War wie immer vor wichtigen spielen eiskalt Duschen und habe meine glücksunterhose angezogen Die Zähne wurden - aus Aberglaube- schon dreimal geputzt.( wegen drei Siegen fürs finale ) mache mich jetzt schonmal in die Stadt, weil mir Zuhause die Decke auf den Kopf fällt.
Zitat von Elvis is King im Beitrag #324Wenn ich alles richtig gemacht habe , gibt es noch 119 Sitzplätze und 293 Stehplätze
Ich glaube Du hast die Stehplätze auf der Gegengerade und den Gästeblock vergessen!? Ich komme auf 1.349 Stehplätze und 109 Sitzplätze. Eigentlich noch viel zu viele Tickets erhältlich...!
Hab ich
Dann ist wohl irgendetwas anderes schief gelaufen!
Wusstet ihr das der Uli Egen in den drittelpausen hinten auf dem Parkplatz immer eine Rauchen geht? Ich dachte ich sehe nicht richtig als ich vom Balkon runterschaue...
Also Freunde, den ersten Sieg haben wir in der Tasche. Wir haben uns von Spiel 1 in der Serie nicht verrückt machen lassen und haben gezeigt das wir immer noch da sind. Wir haben uns von dem Rückstand nicht verrückt machen lassen und haben einfach unser Spiel durchgezogen. Wir haben die Führung dann auch endlich mal nachhause gebracht. Sollte der manschaft zusätzlich Selbstvertrauen geben. Die gegentore waren bei 5 gegen 3 unterzahl und aus einer klaren abseitsposition! Das zeigt, das die huskies ( vorallem Klinge, Doyle, Christ ) auch nur mit Wasser kochen. Ich habe ein richtig gutes Gefühl für Spiel 3 in Kassel. Wenn wir so spielen wie heute und von der Strafbank wegbleiben dann können wir uns für Freitag einen matchpuck erarbeiten und ins finale einziehen! Das war und ist unser Ziel gewesen und wenn wir alle ( Fans, manschaft ) so weitermachen dann können wir dieses Ziel erreichen! Ich hoffe, dass wir auch am Montag wieder zahlreich vor Ort sind und die manschaft unterstützen!! Es sind noch 5 Siege die fehlen und die werden wir uns holen:) ich glaube fest daran!
Oh ja, Ostermontag 2004... von mir aus kann auch diesmal wieder in der OT der Puck vom Rücken eines Gegners ins Tor kullern
Und dann könnte man zu Hause in Spiel 4, wieder am Freitag nach Ostern, die Serie mit 3:1 beenden...
Nostalgie pur!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion