Ich klinke mich hier aus bis mindestens Samstag 21 Uhr. So viel Unsinn und Gejammer ist zu viel für mich. Wie oft muss noch bewiesen werden, dass es erst zu ende ist wenn es zu ende ist?
also bei Abwehr vs Angriff ging einiges eben und besonders bei Kreuzmann und Rumpel, der sich selbst im Training dem Puck hinter her geworfen hat als würde es um alles gehen... und nach erfolgreichen Verteidigen hat Kreuze unsern Ackers gefeiert! eben wurde noch kurz das Lanny Gare angestimmt
ehrlich gesagt und nach meiner Einschätzung nicht!
es wird 5-3 PP gerade Trainiert und alles scheint ok, auch als ich auf der Bank eben war und Liese vor mir Stand... er sah sehr Motiviert aus aber wie gesagt sind Einschätzungen von mir und garantieren kann ich sie nicht!
Zitat von Schwede im Beitrag #301Ich klinke mich hier aus bis mindestens Samstag 21 Uhr. So viel Unsinn und Gejammer ist zu viel für mich. Wie oft muss noch bewiesen werden, dass es erst zu ende ist wenn es zu ende ist?
Da stimme ich dir grundsätzlich zu, wobei man auch unterscheiden muss zwischen denen, die einfach vom gestrigen Spiel (vor allem vor dem Hintergrund der gesamten Saison) enttäuscht sind und denen, die jetzt sagen "damit ist die Serie verloren". Ansonsten ist es eine top Nachricht zu hören, dass die Arbeit an den Problemstellen weitergeht und Manu zudem schon wieder auf dem Eis steht. So muss es sein in der Crunchtime!
Ich bin auch nach dem gestrigen Spiel sehr enttäuscht. Ich möchte auch nicht sagen, dass die Serie gelaufen ist. Aber wenn man sich die Saison ansieht und das gestrige Spiel, dann muß man mal fragen dürfen, wie das gehen soll. 3 Tore Vorsprung Mannmann.......
Meine Freundin meinte eben, dass ich morgen ohne einen Sieg gar nicht aus der ESH nach Hause kommen soll. Ich seie unausstehlich momentan und sie hat keine lust das dann bis Montag wieder zu ertragen:) ich solle dann direkt nach Kassel fahren. Also jetzt müssen wir gewinnen...für den Ausgleich in der Serie und das ich nach Hause kann;)
Meiner Meinung nach hätte speziell das erste Drittel auch anders ausgehen können, 3:1 für uns währe auch okay gewesen. Aber, es lief eben anders. Das zweite Drittel wahr wie so oft von der Schlafmützigkeit unsere Defensive geprägt, allen voran ein unzuverlässiger Glusanok und ein Weichspüler Namens Engel. Eure Chancenauswertung tat dann ihr übriges und so nahm das ding seinen Lauf. Hätten wir nicht kurz vor Ende des 2. Drittels ein Tor gemacht, das ding währe nie im Leben mehr gekippt. So wahr es wohl ein Kickstart und es wurden neue Kräft frei. Drittel drei wahr eigentlich ausgeglichen, das vermeintliche Tor wahr nicht drinne, Ich stehe da auf Linienhöhe. Fairerweise muss Ich sagen das dieses vierte Tor nicht hätte fallen dürfen, der Frankfurter lag schon eine Weile da. Glück für uns. Der Serienverlauf wird sehr stark davon abhängen wie die Tagesformn der Goalies ist. Ich gehe davon aus, das Finkenrath diesen direkten Vergleich gewinnen wird. Kovacic wahr insgesamt zu unsicher und provitierte sehr viel von für uns unglücklichen Umständen.
So endlich Samstag ich bin dermaßen heiß, als müsste ich heute Abend selber auf's Eis ich hoffe, das es euch allen genauso geht und das wir die ESH zum kochen bringen. Ich war Donnerstag total am Boden, aber ich glaube an unsere manschaft!
Wir ( Fans, manschaft ) müssen heute gemeinsam für den Ausgleich in der Serie sorgen. Ich glaube dran
Dieses Gefühl an Heiligabend, an dem man als Kind früh morgens aufwacht und die Zeit bis 18 Uhr kommt einem so unfassbar lang vor... Es müssen all mögliche scheinbar vollkommen unnötige Dinge erledigt werden und egal wie sehr man sich versucht abzulenken - Minuten vergehen wie Stunden... Dieses Gefühl ist nach einer z T quälend langen Saison endlich wieder zurück gekehrt! Ich habe das Kind in mir also nicht verloren!!! Aber nach dieser schönen Erkenntnis schaue ich auf die Uhr und denke: VERDAMMT!!! Wieso ist es denn erst 10 Uhr??? Es hat sich also tatsächlich gar nichts geändert und ich muss mich mit vielen sinnlosen Dingen bis 18 Uhr befassen!!! V