Zitat von ThatSucks! im Beitrag #216Ich sag mal jetzt, wie es ist...
Der Spielausgang von heute war das mit Abstand schlimmste, was passieren konnte.
Wenn du ein Spiel, sagen wir mit 1:7 verlierst, kannst du sowas leichter aus den Klamotten schütteln und "abhaken" als sowas wie heute. Du bist so nah dran und bekommst kurz vor Schluss zum xten mal die Bestätigung, dass du es auf Messers Schneide einfach nicht bringst. Sag mir mal jemanden, der das jedesmal wieder von neuem ausblenden kann. Das ist eben menschlich.
Das macht es aber nicht besser.
Danke, auch wenn wir mit der negativen Einstellung inzwischen unter uns sind. Die mit der rosaroten Wolke und den Durchhalteappellen, wollen nicht mehr die Klingen kreuzen. Alle warten jetzt auf ein Wunder, das am Samstag schon vorbei sein kann. Die ganzen Themen der ganzen Saison zeigen immer wieder in dieselbe Richtung. Ich hatte das Thema Aufstieg, nachdem letzten Kassel Spiel schon abgeschlossen. Das war für mich der nagativste Höhepunkt der regulären Saison. Hätte ich das Spiel nicht slebst gesehen, dann hätte ich auch garnicht erfasst wieviele rosarote hier rumrennen.
Danke, ich bin ein an sich sehr rationaler Mensch. Auch beim Spiel beteilige ich mich nicht besonders an Euphorien oder am Bashing. Ist halt mein Naturell. Natürlich schrei ich auch mal rum oder jubel ausgelassen, aber alles in allem bin ich sehr vorsichtig mit meinen Bewertungen.
Aber heute habe ich echt ein Stück weit den Glauben in die mentale Leistungsfähigkeit der Mannschaft verloren. Und ich bin kein notorischer Schwarzseher.
Ich bin aber wirklich erstaunt, wie viele hier wirklich in ihrer eigenen rosaroten, oder von mir aus auch orangenen Realität leben und dieser Niederlage keine besondere Bedeutung beimessen.
Ich habe auch ne Freundin zu Hause, die das ganze nur mit einem "...passiert..." und einem "...ist doch noch nix verloren" quittiert. Ihr mache ich keinen Vorwurf, sie hat keinerlei Bezug zum Sport und dreimal nicht zum Eishockey. Aber bei den Leuten hier, die angeblich mit dem Herzen dabei sind...mein lieber Mann.
Zitat von IP0815 im Beitrag #224Große Worte Mister Kompromisslos. Ich nehme dich beim Wort...
Ja, das ist genau das, was ich so im normalen Leben praktiziere, nimm mich gerne beim Wort. Deswegen wird denn meine Freude und meine Entschuldigung aber nichts daran ändern, das hier immer so viel Schönmaler Scheiß verbreitet wird.
Zitat von Hercules im Beitrag #223 Wir werden ja übermorgen sehen, wie das Team diese mehr als schmerzliche Niederlage verdaut hat und wie sie in der Lage sein werden, darauf zu antworten.
und genau darauf bin ich auch sehr gespannt! man muss gespielte spiele einfach abhaken wenn sie vorbei sind und nach vorne schauen. ich glaube schon, dass das die mannschaft kann.
die frage die ich mir stelle ist eine ganz andere: kommt man noch einmal so nah dran um ein spiel in kassel zu gewinnen?
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von IP0815 im Beitrag #218@ Fishfan64: Ich hoffe du hast die Eier, dich bei der Mannschaft zu entschuldigen, wenn die Serie gewonnen wird. Deine Sülze ist unerträglich. Das einzige was an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist bist DU!!!!
Ich hoffe mal, Du hast dann aber auch die Eier, Dich bei denen hier im Forum zu entschuldigen, die Du hier so kompromisslos angegangen bist für Ihre "Schwarzseherei".
Also ich gestehe das ich eigentlich eher in die Kategorie rosarote Brille gehöre aber auch ich muss heute sagen das war ne Scheiß Nummer! Ich glaube zwar im tiefsten Herzen immer noch an die Jungs. Ich will sie jetzt auch nicht schlecht reden! Aber um es mal deutlich zu sagen: Wie dumm oder wie unselbstbewusst kann man denn sein?!?!? Diese Nummer hätte man locker mehr wie locker nach Hause Schaukeln können! Aber ich lege die rosa Brille ab und sag mal es wird verdammt schwer und mir fehlt etwas der glaube das es "nur" "eine" Niederlage war!
Zitat von IP0815 im Beitrag #218@ Fishfan64: Ich hoffe du hast die Eier, dich bei der Mannschaft zu entschuldigen, wenn die Serie gewonnen wird. Deine Sülze ist unerträglich. Das einzige was an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist bist DU!!!!
Ich hoffe mal, Du hast dann aber auch die Eier, Dich bei denen hier im Forum zu entschuldigen, die Du hier so kompromisslos angegangen bist.
Das Problem lieber Herkules ist, dass ich immer dazu stehe was ich schreibe und gerne die Prügel einstecke. Warum man mich nicht sonderlich mag ist die Tatsache, dass ich leider sehr oft recht behalten habe, Da kennst Du gerne in die Historie schauen. Ob Saisonvorraussagen Beddoesbashing und noch so einiges. Solche Leute mag man grundsätzlich nicht und vor allem wenn Si Eier haben.
Das war ein richtiger tritt in die Eier! Meine Freundin sitzt neben mir und hat die rosabrille auf "Nur 1 Spiel, die löwen waren besser, es war Pech usw. " ich Sage das war Unvermögen und evtl. Schon der KO in der Serie. Selbstvernichtung wir Zuhause beide spiele gewinnen..wir will man denn nach heute Abend noch in Kassel gewinnen? Ich könnte immer noch kotzen
Vielleicht habt ihr beide das Prinzip PO's noch nicht kennengelernt. Es sind drei Siege notwendig. Solange die Kassel nicht hat, befasse ich mich nicht mit solcher teilweise peinlichen "Schwarzmalerie". Aber feiert euch gerne noch ein bisschen hier für euere ach so tolle kompromisslose Art. Ich bin raus aus den Thread und überlasse euch gerne eurer Wichtigtuerei.
Ich fahre am Samstag 250km nach Ffm und was mir noch zum Glück fehlt, ist eine übermotivierte Mannschaft, die dann noch (wie Halle) auf den richtigen Schiri trifft. Ergebnis klar und Arsch ab im dritten Spiel!
@ fishfan Willkommen im Club. Bier und Schnaps ich Erträge das anders auch Grade nicht. Die Niederlage, die Freundin die eine fußmassage will. Oh man wo ist die Kugel;)
Zitat von xxx1310 im Beitrag #234Das war ein richtiger tritt in die Eier! Meine Freundin sitzt neben mir und hat die rosabrille auf "Nur 1 Spiel, die löwen waren besser, es war Pech usw. " ich Sage das war Unvermögen und evtl. Schon der KO in der Serie. Selbstvernichtung wir Zuhause beide spiele gewinnen..wir will man denn nach heute Abend noch in Kassel gewinnen? Ich könnte immer noch kotzen
Ich sehe, wir sind in einer sehr vergleichbaren Situation.
Deshalb hab ich unmittelbar nach Spielende erstmal meinen alten Herrn (Sportjournalist, der vor 25 Jahren lange für die FNP über Bad Nauheim geschrieben hat) angerufen und mich erstmal bei ihm "ausgeheult". Der kanns wenigstens beurteilen...
@ fishfan das hast du's gut Grade:) sie will nicht nur ne Massage nein jetzt kommt noch " wie viel Bier denn noch, und schon 4 kurze das reicht doch jetzt" ;)
Zitat von xxx1310 im Beitrag #234Das war ein richtiger tritt in die Eier! Meine Freundin sitzt neben mir und hat die rosabrille auf "Nur 1 Spiel, die löwen waren besser, es war Pech usw. " ich Sage das war Unvermögen und evtl. Schon der KO in der Serie. Selbst wenn wir Zuhause beide spiele gewinnen..wir will man denn nach heute Abend noch in Kassel gewinnen? Ich könnte immer noch kotzen
Deshalb hab ich unmittelbar nach Spielende erstmal meinen alten Herrn (Sportjournalist, der vor 25 Jahren lange für die FNP über Bad Nauheim geschrieben hat) angerufen und mich erstmal bei ihm "ausgeheult". Der kanns wenigstens beurteilen...
Zitat von xxx1310 im Beitrag #234Das war ein richtiger tritt in die Eier! Meine Freundin sitzt neben mir und hat die rosabrille auf "Nur 1 Spiel, die löwen waren besser, es war Pech usw. " ich Sage das war Unvermögen und evtl. Schon der KO in der Serie. Selbst wenn wir Zuhause beide spiele gewinnen..wir will man denn nach heute Abend noch in Kassel gewinnen? Ich könnte immer noch kotzen
Falscher Knopf sorry
War das jetzt der Beginn der Massage! Wir fliegen eh wegen OFFTOPIC gleich raus!
Zitat von xxx1310 im Beitrag #234Das war ein richtiger tritt in die Eier! Meine Freundin sitzt neben mir und hat die rosabrille auf "Nur 1 Spiel, die löwen waren besser, es war Pech usw. " ich Sage das war Unvermögen und evtl. Schon der KO in der Serie. Selbstvernichtung wir Zuhause beide spiele gewinnen..wir will man denn nach heute Abend noch in Kassel gewinnen? Ich könnte immer noch kotzen
Alter Dummschreiber der ersten Stunde schon Anfang der 80er für allerlei Medien mit grobem Unfug dabei. Der war schon link und grenzdebil als den Ausdruck noch keiner kannte.
Zitat von PatLebeau im Beitrag #247Ich habe heute keine Worte. Nur blankes Entsetzen. Hoffentlich gibt das keinen Knacks für die Psyche in dieser Serie.
Um es mal emotional zu schreiben. Hätten sie 5-0 nach dem ersten Drittel zurück gelegen, dann hätte ich das abgehakt, da ich eh das Schlechteste erwartete habe. Aber mir den absolut guten Kommentator der HNA anzuhören, der seiner Mannschaft jegliche Playoff Qualität abspricht und dann so etwas zu erleben, das ist etwas agnz anderes. Sie haben meine Erwartungen zum Schluß erfüllt, aber in der Art und Weise meine Alpträume und Erwartungen noch übertroffen.