Zitat von Seppo im Beitrag #124Rasta hat eigentlich gesagt, das wir das Thema Ticker hier lassen sollen und daran halt ich mich auch ;)
Was soll diese Scheisse bitte?
WO hab ich das gesagt?
Erst stänkerst Du gegen den Löwen-Ticker, dann schreibst Du Du hättest die Diskussion um den Ticker ja nie gewollt und jetzt schreibst Du ich hätte Dir den Ticker verboten????
Junge, Junge, Junge - ich glaube hier ist ganz schnell ne Entschuldigung und Richtigstellung fällig.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Seppo im Beitrag #124Rasta hat eigentlich gesagt, das wir das Thema Ticker hier lassen sollen und daran halt ich mich auch ;)
Was soll diese Scheisse bitte?
WO hab ich das gesagt?
Erst stänkerst Du gegen den Löwen-Ticker, dann schreibst Du Du hättest die Diskussion um den Ticker ja nie gewollt und jetzt schreibst Du ich hätte Dir den Ticker verboten????
Junge, Junge, Junge - ich glaube hier ist ganz schnell ne Entschuldigung und Richtigstellung fällig.
ZitatHier bitte alles, ausser T&F, Tipps und Liveticker, zu dem packenden Derby im Play-Off Halbfinale rein.
Sry aber bitte mich nicht immer falsch verstehen! Und wo bitte habe ich gegen den Löwenticker gestänkert? Geht's noch? Ich hab mich aus der ganzen Sache raus gehalten weil ich keine Diskussion will! Ich kann auch nirgends lesen, das ich behaupte du hättest mir das Tickern verboten...
oh scheisse! Sorry das hab ich echt falsch gelesen bzw. in erinnerung gehabt und eben in emotion kopiert! Wie gesagt ich will/wollte nie stänkern oder jemanden ersetzen! Hatte auch mit dem ganzen Thema ehrich gesagt abgeschlossen. Nue leider kommt es hier durch manche User immer wieder hoch...
Zitat von Genoviva im Beitrag #115okay, ich hab mich durch einen Link täuschen lassen; sorry dafür
Habe aber die folgende Aussage von der HNA:
"wir planen eine Livestream-Übertragung. Ob diese tatsächlich stattfinden kann, wissen wir allerdings erst morgen. Wir werden das am Nachmittag auf unserer Seite bekannt geben. In jedem Fall gibt es Liveradio auf www.radiohna.de und einen Liveticker."
Nochmals sorry, dass ich einem Fake aufgesessen bin
Wie geschrieben, auch ich habe erst später bemerkt, dass der link nicht zu einem aktuellen livestream führen wird. Manchmal passiert es eben, dass man was überliest.
Zitat von huskiemaus im Beitrag #116Ich denke nicht, dass es ein fake war. Denn einige haben von dem Anbieter des Streams eine Mail bekommen, dass dieser angeboten wird. Ich gehe davon aus, dass es einen gibt. Warten wir den heutigen Abend ab ............! Grüße aus sunny Florida
Ja, die Info fand ich dann auch im Huskies-Forum. Grüße auch nach Florida, halte dich von den Spinnen und Krokodilen fern...
Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #114Hallo weiss jemand was über einen evtl.livestream? Danke für infos Allen die live dabei sein können viel Spass bringt einen Sieg mit.
Ein/e User/in im Huskies-Forum schrieb, dass er/sie eine Anfrage bei der HNA gestellt habe und die Antwort dann dort in den thread einstellen will. Edit meint, dass ich den link zum thread im Huskies-Forum hier einstellen könnte, was ich denn auch hiermit mache: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...t=3536&start=50
Spätestens morgen abend sind wir schlauer.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Auf HR3 läuft mittlerweile Werbung für die Halbfinal-Serie. Ist auch schön neutral gehalten. Laut HR gibt es keinen Favoriten. Finde ich super und hätte ich so vom HR nicht erwartet.
Das Letzte finde ich ehrlich gesagt krass. Es wurden ergo erst 162 Stehplatzkarten nach Kassel verkauft. Das ist echt wenig...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #133Mal am Rande, für unser Heimspiel am 30.03 sind noch folgende Plätze frei:
Stehplätze Gerade Auswärts: 588
Das Letzte finde ich ehrlich gesagt krass. Es wurden ergo erst 162 Stehplatzkarten nach Kassel verkauft. Das ist echt wenig...
Die warten das Spiel von heute ab, dann kommen heute erst die div. Solihilfen auf die Konten. Sei doch froh, dass so wenige sind, dann bleibt uns das Flatterband-Polizei im Rücken Theater auf der Geraden erspart.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Eishockey Donnerstag/Samstag/Montag ist eben auch nicht ganz günstig. Und ich vermute dass da schon etwas auf den Freitag geschielt wird. (was Ihnen hoffentlich zum Verhängnis wird) Zudem ist Ostern.
Zitat von ozhockey im Beitrag #141So Kassel gewinnt nicht in Frankfurt, wir haben noch zweimal die Chance in Kassel zu gewinnen. Ich bleib bei meinem 3:1 fuer uns...
Wie viele Tore Vorsprung brauchen wir auswärts für einen Sieg gegen Kassel? 6? 7? Kann doch einfach nicht wahr sein, WARUM können wir denn nicht EIN MAL gewinnen, ich könnte einfach nur kotzen verdammt nochmal...
Zitat von ozhockey im Beitrag #141So Kassel gewinnt nicht in Frankfurt, wir haben noch zweimal die Chance in Kassel zu gewinnen. Ich bleib bei meinem 3:1 fuer uns...