Das war ja damals 2004 Finale genauso, das Tickets sauteuer über ebay verkauft wurden. Seinerzeit wurde das auch den Lions gemeldet von Forenusern, aber passiert ist nix. Ist genauso wenn im Mietvertrag steht, das du in der Wohnung nicht rauchen darfst (ja sowas gibts) Da musste dich auch nicht dran halten, auch wenn du den Vertrag unterschrieben hast. Es gibt halt Klauseln die rechtlich unwirksam sind. Und das ist genauso wie mit der Klausel das ich ein Ticket was ich bezahlt habe und mein Eigentum ist, nicht verkaufen darf. Und einen gewerbsmässigen Handel nachzuweisen, dürfte verdammt schwer sein. Anders sieht es aus bei dem Ebayverkäufer, der das offizielle Logo der Löwen benutzt. Das hat Copyright, und damit macht er sich strafbar :)
Ich kann also 10 Print @ Home auf meinen Namen kaufen, und darf sie dann nicht an die Freunde die mich beauftragt haben weiterverkaufen??? Dann ist das System falsch eingestellt. Denn dann dürfte nur 1 Ticket pro Kaufvorgang und Name vertickert werden.
Anders gesagt, wo kein Kläger da kein Richter und wo keine Kontrollinstanz die umsetzbar ist, da wirst du es auch nicht schaffen sowas nicht zuzulassen... Egal ob da Eintr8, Löwen oder Vatikan draufsteht...
Da wir nun "leider" nicht "Ein Leben lang, eine Rübe in der Hand" singen können, wäre es doch schön, gegen die Huskies einen ähnlich witzigen Gesang zu kreieren. Hätte da mit folgendem Text eine Idee: " Ein Leben lang, einen Schlitten unterm Arm ".
Oder in Anspielung an den Hauptsponsor und Ausbildungsverträge mancher Spieler: " Euer bester Mann hat grade Schicht ". Natürlich nur wenn wir komfortabel führen.
Aber an erster Stelle sollte die Unterstützung für unsere Löwen stehen. Da sollte jetzt wirklich jeder mitmachen, denn wir alle wollen diese Serie gewinnen. Die ein oder andere Spitze gegen die Huskies kann man ja dann einbauen.
Ich sehe das genauso wie Timo. Wir setzen uns durch und zeigen wer die Nummer eins in Hessen ist. Ich habe für Donnerstag eine sitzplatzkarte über, da mein Kumpel doch arbeiten muss. Ich hoffe, dass sich viele löwenfans auf den weg nach Kassel machen( wenn man es beruflich schafft) und die manschaft unterstützen. Wir müssen jetzt alle( auch untereinander) zusammenstehen und die manschaft lautstark unterstützen. Es geht um den Aufstieg, aber noch mehr geht es um die Ehre. Wer will schon gegen die Huskies ausscheiden? Niemand!! Also alles dafür tun, dass WIR die Serie gewinnen und nicht die Assels..noch 45h dann ist endlich das eröffnungsbully!
Da auch ich der alten Ankündigung aufgesessen bin... Der von Genoviva gepostete link führt zu einer Ankündigung zum damaligen livestream (die Ankündigung hat den Vermerk "vor 40 Tagen", stammt also von einem Zeitpunkt, zu dem nur ein Drehbuchschreiber hätte wissen können, dass die Huskies nun auf die Löwen treffen würden ).
Vielleicht ist diese alte Ankündigung auch der eigentliche Hintergrund zu dem (bisher:) Gerücht, dass es dieses Mal wieder einen livestream geben wird.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
okay, ich hab mich durch einen Link täuschen lassen; sorry dafür
Habe aber die folgende Aussage von der HNA:
"wir planen eine Livestream-Übertragung. Ob diese tatsächlich stattfinden kann, wissen wir allerdings erst morgen. Wir werden das am Nachmittag auf unserer Seite bekannt geben. In jedem Fall gibt es Liveradio auf www.radiohna.de und einen Liveticker."
Nochmals sorry, dass ich einem Fake aufgesessen bin
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Ich denke nicht, dass es ein fake war. Denn einige haben von dem Anbieter des Streams eine Mail bekommen, dass dieser angeboten wird. Ich gehe davon aus, dass es einen gibt. Warten wir den heutigen Abend ab ............! Grüße aus sunny Florida