Wenn 3 Tore nicht reichen dann gewinnt man nie da oben. Ich kann das echt nicht Glauben. Wir dominieren jedes mal in Kassel und kurz vorn Klo machen wir uns dann wieder in die hose. Kassel war schlecht, und gewinnt wieder! Das ist so brutal!
Zitat von xxx1310 im Beitrag #151 und kurz vorn Klo machen wir uns dann wieder in die hose. Kassel war schlecht, und gewinnt wieder! Das ist so brutal!
Also ehrlich gesagt habe ich nach dem 2. Drittel nicht mehr mit einem Sieg der Huskies gerechnet. Ich möchte nicht die Kabinenansprache von Egen gehört haben in der Pause. Soo nun am Samstag am Radio zittern und hoffentlich am Montag wieder einen Livestream der HNA.
Zitat von huskiemaus im Beitrag #153Also ehrlich gesagt habe ich nach dem 2. Drittel nicht mehr mit einem Sieg der Huskies gerechnet. Ich möchte nicht die Kabinenansprache von Egen gehört haben in der Pause. Soo nun am Samstag am Radio zittern und hoffentlich am Montag wieder einen Livestream der HNA.
Îch habe am 05.01.2013 gesagt abwarten mit Kova ioch kenn Ihn er hat keine Nerven .Ist glaube jetzt das3 oder 4 Tor kurz vor ende .Aber ich muß aber auch als Verteidiger anders hinten Abeiten.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #156Sind wir zu blöd? Hat Kassel zu gute Einzelspieler oder woran liegt das? Ich bin einfach sprachlos. Vor Wut gerade meine Fernbedienung geschrotet.
....schon der 2. der was schrottet.. .dass hilft aber auch nicht weiter..
Ab der 10 Minute eine topleistung von allen Feldspielern. So koennte man aufsteigen. Kassel komplett dominiert. Nur müsste der Mann im Tor auch die Klasse haben. Einfach nur bitter.
Diese Mannschaft hat einfach irgendeine Problem, im mentalen Bereich, denn wir Aussenstehende nicht erkennen können. Wir können immer nur staunen und zusehen und das Unglück voraussehen. Nach dem 4-2 war mir klar das wird eng und als die 100% versiebt wurden war mir klar das wird versiebt. Die haben einfach irgendeinen Schaden im mentalen Bereich oder in der Teamkonsistenz.
Zitat von Timo im Beitrag #160irgendwann endet auch deren Glück. Und das Glück das Kassel bisher in den Heimspielen gegen uns hatte, haben andere in einer ganzen Saison nicht!
Nein im vergleich zu uns haben die einen Torwart der konstant gut spielt und seine Mannschaft im Spiel hält was man von unserem nicht behaupten kann...
"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams
Zitat von Timo im Beitrag #160irgendwann endet auch deren Glück. Und das Glück das Kassel bisher in den Heimspielen gegen uns hatte, haben andere in einer ganzen Saison nicht!
Nein im vergleich zu uns haben die einen Torwart der konstant gut spielt und seine Mannschaft im Spiel hält was man von unserem nicht behaupten kann...
achso, der Torwart ist es! JA, Kovacic hätte uns den Sieg heute retten können. NEIN, Finkenrath war heute keinen deut besser!
Die Chancen sind da, es hätte 1-5,1-6 heissen können....und dann kommt, was im Sport kommen kann. Kassel ist abgezockt. Die sind erst geschlagen, wenn die Uhr unten ist. Glückwunsch nach Kassel. Abhaken, weitermachen.....
Der Frust sitz bei mir gerade echt tief. Wieder so eine unnötige Niederlage. Hab keinen Bock, schon wieder eine P/O-Serie gegen einen Derbyrivalen zu verlieren.
Achso deswegen hält Finkenrath 2 Alleingänge um nur mal ein Beispiel zu nennen während Kovacic wieder mal das 4:2 aus einem eigentlich unmöglichen Winkel reinlässt sowie das 5:4 bei freier Sicht
"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams
Das hat nix mit Glück für Kassel zu tun. WIR und nur WIR sind daran Schuld. Gegentore unfassbar wie doof die Fällen. Dann hat man 5 gegen 3 Powerplay und nichts passiert. Da, spätestens da müssen wir den Sack zumachen.
Zitat von Ice Acer im Beitrag #169Achso deswegen hält Finkenrath 2 Alleingänge um nur mal ein Beispiel zu nennen während Kovacic wieder mal das 4:2 aus einem eigentlich unmöglichen Winkel reinlässt sowie das 5:4 bei freier Sicht
es wird immer die und die Beispiele geben.
So hättest du auch Mayrs 1:0 erwähnen können dass auch er bei völlig freier Sicht im Netz zappeln ließ
Zitat von lion84 im Beitrag #168Der Frust sitz bei mir gerade echt tief. Wieder so eine unnötige Niederlage. Hab keinen Bock, schon wieder eine P/O-Serie gegen einen Derbyrivalen zu verlieren.
Sag mal gehts noch. Hier wird schon von 2tem Heimspiel gefasselt. Bis jetzt habne wir 0 erreicht ausser Kilometer gefressen. Zu dem ist Kassel zusammen mit Mannheim einer der Gegner gegen den wir nie eine Play-Off Serie gewonnen haben.
Es ist doch immer wieder eine Wiederholung, da gibt es gute Beispiel. Letztes Spiel in Kassel, haushoch überlegen, ohne Sieg. Same procedure! 1-0 heute, Ausgleich zum 1-1 typisch, in fast allen Derbys Normalität. Optimismus ist schön, aber da gibt es ein Problem, das wir nicht kennen. FG kannte es und war deswegen nicht zufrieden. Ich will hier keine Namen nennen, aber es sind immer wieder dieselben Leute auffällig und das waren die, die FG los werden wollten. Also auf ein Neues! Wir gewinnen sicher das Heimspiel und werden dann beim nächsten Spiel in Kassel eine 8-1 Führung abgeben. Warum nicht wenn den Kasselern 10 Minuten bleiben, wird die Mannschaft mit Ihrer Mentalität auch das hinbekommem.