DK's müssen nicht verlängert werden. Mussten nur zu Beginn der Play Offs einmal verlängert werden. Bei den Tickets standen meine Plätze schon als vergeben da. Das Geld wird nach jedem Besuch abgebucht.
Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #22Hoffentlich gibt es wieder einen livestream für die daheim gebliebenen.Das letzte mal war das echt klasse.Respekt Kassel
Hinfahren!!!! Es sind sowie schon immer viel zu wenige aus Frankfurt die mit hoch fahren!!!! Jetzt zählts
Tipps zum Ausgang sind das eine und die wirkliche Sicht auf die Dinge das andere.
Chancen sind 50-50!
Der Respekt von beiden Seiten gegenüber dem Gegner ist bestimmt riesengroß. Beide wissen, dass bei voller Leistung die beiden besten Teams schon jetzt gegeneinander spielen.
Ich glaube, wir werden es schaffen, möge der Eishockeygott ein Löwe sein. Es wird aber eng, vielleicht wird es auch erst in Spiel 5 in Kassel entschieden.
Unser Ziel sollte es sein, unsere ESH zur uneinnehmbaren Festung zu machen. Auswärts sind wir in 3 Spielen für einen Sieg mindestens gut.
Zitat von beihansi im Beitrag #27DK's müssen nicht verlängert werden. Mussten nur zu Beginn der Play Offs einmal verlängert werden. Bei den Tickets standen meine Plätze schon als vergeben da. Das Geld wird nach jedem Besuch abgebucht.
VOR jedem Besuch. Für Samstag ist schon abgebucht.
Zitat von beihansi im Beitrag #27DK's müssen nicht verlängert werden. Mussten nur zu Beginn der Play Offs einmal verlängert werden. Bei den Tickets standen meine Plätze schon als vergeben da. Das Geld wird nach jedem Besuch abgebucht.
VOR jedem Besuch. Für Samstag ist schon abgebucht.
Danke. Hab noch keine Kontoauszüge geholt. Aber eigentlich schon blöd, dass das vorher abgebucht wird. Was wenn man nicht hingehen kann?
... Aber eigentlich schon blöd, dass das vorher abgebucht wird. Was wenn man nicht hingehen kann?
Dann musst Du dir einen 'Deppen' suchen der Karten für dich vertickt. Beim Spiel gegen Tölz klappte das mit meiner ganz gut. Gegen Kassel sehe ich da allerdings größere Probleme weil die auch immer mit einem Sack überzähliger Tickets vor der Kasse stehen.
Wollte mit einem Kumpel am Donnerstag nach Kassel fahren.. Der muss jetzt doch arbeiten. habe daher noch eine sitzplatzkatze über ( Block A) bei Interesse PM:) alleine hoch zu fahren wäre ja blöd..
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #2So, Tickets für Kassel sind bestellt. :D
"Für Kassel" heisst für das Heimspiel gegen Kassel oder kann man auch irgendwo - außer bei den Fanclubs - Karten für das Spiel in Kassel bestellen?!
Also ich meinte das Spiel am Donnerstag in Kassel und der Link wurde ja schon ganz oben auf Seite 3 gepostet. Ansonsten hilft immer die Vereinspage, in dem Fall http://www.eckasselhuskies.de/
Jetzt wo unser Gegner einen Namen hat, ziehen die Ticketkäufe ziemlich an. Sowohl Sitz- als auch Stehplätze (nicht nur im Gästeblock) sind seit gestern gut weggegangen.
Das Geld wird nicht nach dem Besuch eines Spiels abgebucht, sondern wenn das Spiel für den Ticketverkauf freigeschaltet wird. Für das 2. Play Off Heimspiel am kommenden Samstag wurde mir der Betrag schon vor ein paar Tagen abgebucht.
Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."
Aktuell sind noch 1058 "normale" Stahplätze zu haben. Sitzplätze dürften es nicht mehr als 200 sein. Das heißt wir hätten Stand heute schon 5700 Leute in der Halle. Da die Sitztickets noch rausgehen werden und sicherlich auch noch 400-500 Stehplätze verkauft werden, dürfte die Halle recht nett gefüllt sein am Samstag
Ergo, erst 183 verkaufte Stehplatz-Karten nach Kassel. Wäre schön, wenn es bei uns oben so "auswärts-leer" bleiben würde
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Aktuelle Stand Stehplätze - Heim hinter Tor = 1054 Block R - Heim - Stehplatz = 674 Block Q - Gäste - Stehplatz = 577 Alle Sitzplätze zusammen = 417
Ergibt 2722 Freie Sitz/Stehplätze
Zu demm, wenn man Block R und Q vergisst mitzurechen Danke, für die Hilfe Trotzdem bin ich mir sehr sehr sicher, dass die Halle ziemlich voll werden wird Woher hast du eigentlich die genauen Zahlen, ohne das Ganze immer wieder in der Kartenkauf- Maske eingeben zu müssen?
Zitat von Highty67 im Beitrag #48Ergo, erst 183 verkaufte Stehplatz-Karten nach Kassel. Wäre schön, wenn es bei uns oben so "auswärts-leer" bleiben würde
Naja, die wissen ja auch erst seit gestern das sie zu uns kommen...