ZitatAuf dem Bild sieht es aus, als würden die Pfosten hinter der Linie stehen?
Egal sollte das Tor verschoben sein hätte der Treffer auch nicht gezählt
Auch von mir mal ein paar positive Worte zu den Kassler Fans, habe auhc keinerlei Provokatione oder sonstiges erlebt und mitbekommen, alles in bester Ordnung. Es sei denn sie haben es schneien lassen um uns die Heimfahrt zu erschweren.....
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #76[quote] Auch von mir mal ein paar positive Worte zu den Kassler Fans, habe auhc keinerlei Provokatione oder sonstiges erlebt und mitbekommen, alles in bester Ordnung. Es sei denn sie haben es schneien lassen um uns die Heimfahrt zu erschweren.....
doch leider eine Sache.... nach dem Spiel kamen wieder Becher geflogen. Leider konnte die Polizei nicht genau sehen wer sie geworfen hat.
Hinter mir hat auch ne Reihe Idioten gesessgen die Ständig das Wort der Anschaffenden Mutter in den Mund genommen haben... Geht mir Persönlich am Arsch vorbei, nur muss das net sein wenn Kinder direkt daneben sitzen! Teils wurde es auch etwas heftiger, so das ein Breiter schon kurz vorm Aufstehen war, er es aber bei einer Verbalen Aktion belassen hat.
Ich möchte übrigens mal eine ganz fette Lanze für unsere Nummer 5 Felix Stokowski brechen. Nicht das erste Mal, dass der Junge für einen Teamkameraden einsteht.
Pantkowskis Aktion - von der Spielerbank kommend- war einzig und allein darauf ausgelegt Schoofs zu provozieren und ihn rauszunehmen. Absprache mit Egen?? Oder kann ein 20 jähriger Bubi es sich neuderdings leisten während einer Spielunterbrechung einfach mal aufs Eis zu hüpfen und einem der Key- Player des Gegners einen Stockcheck zu verpassen??
Felix kam dann ebenfalls von der Spielerbank und das in Bruchteilen von Sekunden. Scheint also so etwas wie der interene "tough guy" zu sein.
BTW hätte Pantkowski minimum eine2 Min für Stockcheck erhalten müssen. INstigator Strafen gibt es ja hierzulande leider nicht!
Nett übrigens auch wie Felix ihm am Ende des Fights das Gesicht tätschelt...man kennt sich ja...
Zitat von gooni im Beitrag #81Ich möchte übrigens mal eine ganz fette Lanze für unsere Nummer 5 Felix Stokowski brechen. Nicht das erste Mal, dass der Junge für einen Teamkameraden einsteht.
Pantkowskis Aktion - von der Spielerbank kommend- war einzig und allein darauf ausgelegt Schoofs zu provozieren und ihn rauszunehmen. Absprache mit Egen?? Oder kann ein 20 jähriger Bubi es sich neuderdings leisten während einer Spielunterbrechung einfach mal aufs Eis zu hüpfen und einem der Key- Player des Gegners einen Stockcheck zu verpassen??
Felix kam dann ebenfalls von der Spielerbank und das in Bruchteilen von Sekunden. Scheint also so etwas wie der interene "tough guy" zu sein.
BTW hätte Pantkowski minimum eine2 Min für Stockcheck erhalten müssen. INstigator Strafen gibt es ja hierzulande leider nicht!
Nett übrigens auch wie Felix ihm am Ende des Fights das Gesicht tätschelt...man kennt sich ja...
Hatte es zwar schon geschrieben (Post #27), aber gut das es noch jemand bemerkt hat. Felix meinte auch, das er ihn 3-4 mal ordentlich getroffen hat ;) Er selbst hatte nur einen kleinen Schnitt an der Hand (Knöchel)
Naja, klare Treffer sehen für mich anders aus Aber Felix ist gerade mal 20 geworden und zeigt zumindest keine Angst vor niemandem (fightete ja auch schon gegen den Ex- Nauheimer Martin Lee in dieser Saison). Solche Jungs braucht das Hockey. Wenn er weiter hart arbeitet kann er bestimmt ein tougher stay-at- homer auf Bundesliga 2 Ebene werden...
Es gab irgendwo im WWW ein Bild, wo vor dem Spiel die Mannschaft beim Fussballspielen fotografiert wurde. Habe alle gängigen Facebookseiten abgesucht, hier im Forum und auch jede Fotostrecke. Finde die Bilder aber nicht.
Hat jemand ne Idee wo die Bilder her kamen? Habs leider vergessen