#726 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Auf der anderen Seite...Wenn man mal seine Chancen nutzen würde und ein 3-4 Tore Vorsprung mal über die Zeit bringen könnte würden solche Situationen wie diese eben erst überhaupt nicht zustande kommen.
"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams
#728 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Egal, verloren ist ja noch nichts !!
Trotzdem ist es bitter & ich bin enttäuscht, wir hätten das ding heute gewinnen können durchaus !!!
Für Freitag heist es nun:
Mund abputze Alles geben bis zum Ende Weniger Strafen nehmen und auchmal an Finke vorbeischeißen und ned als auf die Brust so sicher sah er mir heute wieder nicht aus
#730 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Zitat von Trufknarf im Beitrag #722Ich glaube die Serien gewinnen wir leider nicht mehr. Es ist unglaublich, trotz der Tiefe im Löwen Kader gewinnen die Hasskies.
Noch ein Jahr Oberliga mit Dauerkarte möchte bzw. werde ich mir nicht mehr antun. Diese Spiele gegen Ratingen usw. brauche ich nicht mehr.
Sorry aber wenn du jetzt schon zum 2 mal beschissen wirst, würde ich das nächste mal erst mal nicht aufs eis gehen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
#733 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Zitat von Fishfan64 im Beitrag #688Das Momentum war am Donnerstag. Gute Nacht!
Welches Problem hast du eigentlich, sitzt du jetzt seit Donnerstag Abend vor der Tastatur und hoffst darauf, wieder was posten zu können ? Gott bewahre uns vor Fans wie diesen.
#734 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Schön, das wenigstens ein paar hier neutral bleiben können...;)
Ich seh im Livestream keine Kickbewegung, für mich ein reguläres Tor. Und was einige hier VW, den SChiedsrichtern un dem Verein unterstellen, ist fasst schon lächerlich...und das von Fans, die noch vor wenigen Wochen über Strafanzeigen wegen Beleidigung diskutiert haben...lachhaft.
War ein tolles Spiel, minimum Zweitliganiveau auf beiden Seiten, massenhaft Chancen auf beiden Seiten und KS in meinen AUgen im entscheidenden Moment & der OT einfach nen Tick stärker.
#738 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Zitat von Nord_hesse im Beitrag #734Schön, das wenigstens ein paar hier neutral bleiben können...;)
Ich seh im Livestream keine Kickbewegung, für mich ein reguläres Tor. Und was einige hier VW, den SChiedsrichtern un dem Verein unterstellen, ist fasst schon lächerlich...und das von Fans, die noch vor wenigen Wochen über Strafanzeigen wegen Beleidigung diskutiert haben...lachhaft.
War ein tolles Spiel, minimum Zweitliganiveau auf beiden Seiten, massenhaft Chancen auf beiden Seiten und KS in meinen AUgen im entscheidenden Moment & der OT einfach nen Tick stärker.
Gruß aus Nordhessen
Ja ne ist klar, bleib in Nordhessen, ist gut so.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
#739 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Zitat von Nord_hesse im Beitrag #734Schön, das wenigstens ein paar hier neutral bleiben können...;)
#743 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Seht es mal bissl anders, Finke war leider heute Fehlerfrei. Boris hat zwar auch keinen grossen Fehler gemacht, aber halt auch keinen Mega Bigsave gehabt. Finke macht 3 Alleingänge zunichte, und da ist meiner Meinung nach der Hund begraben. Wir haben ein Torwartproblem, und das nicht erst seit gestern. Und wenn ein guter Torwart nur 10 % ausmacht, sind es die 10 % die uns zum Sieg fehlen.
#744 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
@ Nordhesse keine Ahnung was du gesehen hast, aber egal. Wenn dir das hier nicht passt dann Schau hier nicht rein! Bleib da oben, ist besser für uns alle!
#745 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Der Schiri nickt nach Ackers Protest eindeutig, was dafür spricht, dass er es gesehen und dementsprechend bewertet hat.
Diese Situation wird wahrscheinlich von 3 Schiris 4mal anders bewertet, aber wenn man sich den Stream ansieht, sieht man, dass sich Sikoras Schuh nicht vom Eis bewegt. In meinen Augen ein Zeichen dafür, dass keine aktive Bewegung vorlag
#747 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Zitat von Fishfan64 im Beitrag #688Das Momentum war am Donnerstag. Gute Nacht!
Ach mein Freund - der Fisch - ist wieder da. Komisch, dass man die letzten Tage nix gehört hat von dir. Ist deine Glaskugel runtergefallen, die Statisiken verbrannt oder dein Ego zu groß geworden!?!?
#749 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Das ist so geil, nach dem Donnerstag waren wir Schwarzseher, aber jetzt entlädt sich der Frust der Gutmenschen auf den Verband, Schiri usw. Aber tatsächlich waren sie einfach nur unfähig den Puck ins Tor zu schiessen. Liese, Schmid, Gare, der Horror für jedes Playoff-Spiel.
#750 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Gegen die Schiris kann man ggf. eben auch nicht gewinnen, wenn man in jedem Spiel in entscheidenden Situationen irrgeuläre Treffer erhält. Offensichtlicheres Schlittschuhtore gibt es ja gar nicht.