#801 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Einfach auf Wunder warten, nach normalen Gesichtspunkten geht hier nix mehr. Es wäre schon am Samstag der erste Schritt ins Grab gewesen , aber da muß ich den Hut ziehen vor der Mannschaft im zweiten Drittel. Aber da konnte man auch sehen, wie schnell das Thema vorbei ist, wenn noch Faktoren hinzu kommen. Also Heinsieg möglich aber 5 Spiele Sieg für Kassel ziemlich sicher. Wie war das am Freitag, ich muss mich entschuldigen wenn ich Unrecht habe? Aber gerne doch, aber da kann ich auch Lottospielen, da ist die Wahrscheinlichkeit so hoch wie die Entschuldigung!
#803 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Dopingvorwürfe, von VW gekaufte Schiedsrichter... Man, man, man... Dann sind unsere Spieler aber auch gekauft, oder wer zwingt sie dazu, solche Chancen zu vergeigen?
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #793Aus eigener, zum Glück nur kurzer Nordhessen-Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein großer Autokonzern massiv Druck auf Entscheidungsträger auszuüben weiss. Und mittlerweile würde ich sagen, dass jeder bestechlich ist.
An Zufall kann ich schon seit Donnerstag nicht mehr glauben, sorry, dafür habe ich beruflich zuviel mitbekommen.
Die Aussage würde ich schnell löschen! Denn das ist ne ganz, ganz üble Anschuldigung .......... wenn die in die richtigen Hände kommt .......
#808 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Von Verschwörung etv. zu reden ist doch völliger Unsinn, das sollte doch jedem klar sein, wir werden in der Serie damit leben müssen, dass die Huskies das Glück auf ihrer Seite haben. Hätten wir dieses Glück wäre der Sweep heute finalisiert worden.
Da wir hier wirklich eine Serie auf Augenhöhe habe, kann das Glück eine entscheidende Rolle spielen.
Ackers war sicher nicht Schuld, sah beim ersten Tor schlecht aus, aber ansonsten an den Toren schuldlos. Das Kernproblem in meinen Augen ist das Thema Kraft. Alles spricht davon, dass es unser Vorteil ist, wir hier aufgrund der unglaublichen Fitness die wir Genteges zu verdanken haben und der geringen Tiefe des Kaders der Huskies deutliche Vorteile. Leider kommt davon ncihts rüber, auch in Spiel 3 verlieren wir die OT und können einen Vorsprung nicht halten. Ich hoffe wirklich sehr der Faktor macht sich am Sonntag eeeeendlich bemerkbar, ansonsten muß man sich wirklich fragen ob es mit der Fitness bei uns doch nicht so viel besser bestellt ist.
#809 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Zitat von xxx1310 im Beitrag #804@ huskiemaus es wird ja kein Name genannt!!
Schon klar ............. aber da kann jeder 1+1 zusammen zählen. Auch wenn ich sauer bin als Fan, darf ich nicht solche Aussagen tätigen. Denn das Internet vergisst nichts.
Ist ja auch nur ein Hinweis.
HolgerSince1984
#810 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Ne Quark. Keine Verschwörung kein Betrug, einfach dumm gelaufen. Wir haben noch alles in der Hand und schaffen das in Game 5.
Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #793Aus eigener, zum Glück nur kurzer Nordhessen-Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein großer Autokonzern massiv Druck auf Entscheidungsträger auszuüben weiss. Und mittlerweile würde ich sagen, dass jeder bestechlich ist.
An Zufall kann ich schon seit Donnerstag nicht mehr glauben, sorry, dafür habe ich beruflich zuviel mitbekommen.
Die Aussage würde ich schnell löschen! Denn das ist ne ganz, ganz üble Anschuldigung .......... wenn die in die richtigen Hände kommt .......
dann ?
Einfach weil es nur berweist er schwachsinnig, also besser für seinen Ruf!
#813 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Es sind doch nicht nur die Tore die die schueßen... Der Finke verschiebt jedes spiel X-mal das Tor und dann labert der mit dem Schiri.. Und bekommt keine Strafe. Es ist schon sehr geil was da abgeht!