#351 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Zitat von Highty67 im Beitrag #336Was macht Ackers denn? Mal wirklich objektiv. Habe weder Radio noch Stream
im Stream sieht es weder überragend aus, noch schlecht. Spielt optisch "seinen Stil", wie immer. Mir persönlich - auch wie immer - ein wenig zu sehr gestikulierend, soweit man das im Strem sehen kann.
#360 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Und mittlerweile haben sie die Löwen das 2:2 auch verdient - sind immer besser im Spiel. Jetzt mal von der Strafbank wegbleiben und das PP selbst nutzen, dann geht heute vielleicht was
#362 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Das letzte Drittel muss somit eigentlich klar an uns gehen, denn Kassels Top Spieler dürften eigentlich komplett platt sein. Wohin gegen wir auf 3-4 Reihen zurück greifen können...
Wenn das nach drei engen Spielen in 5 Tagen nicht den Ausschlag gibt, was sonst...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
#363 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Zitat von Poblano im Beitrag #356Ackers hat schon einige gute gehalten
Mit was? Dann hab ich die Situationen verpasst, meist wird er angeschossen, und die Dinger fliegen unkontrolliert irgendwo hin. MAG SEIN STIL SEIN; DEN WILL; MAG UND BRAUCH ICH ABER NICHT:
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Seppo
#364 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
sry aber ich muss mir mal en Kakao machen... mei nerve und meinen Daumen erst!
#367 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Zitat von Highty67 im Beitrag #362Das letzte Drittel muss somit eigentlich klar an uns gehen, denn Kassels Top Spieler dürften eigentlich komplett platt sein. Wohin gegen wir auf 3-4 Reihen zurück greifen können...
Wenn das nach drei engen Spielen in 5 Tagen nicht den Ausschlag gibt, was sonst...
Wenn wir denn endlich mal von der Strafbank wegbleiben, und dann den Puck raushauen wenn wirs können, und nicht warten bis ein Kasseler den Stock wieder dazwischen hat!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
#368 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Keine Möglichkeit :-(
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
#371 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Vielleicht hab ich bissl rosa Brille auf, aber bei 5 gegen 5 sehe ich uns nen tick stärker als Kassel. Aber dann nehmen wir immer ne dumme Strafe, und bringen Kassel zurück ins Game. Und Kegelboris macht mir heute Angst, wenn wir da net noch irgend ein Billardtor kriegen.