Ich stimme nicht mit ab, aber ich hoffe, dass ALLE am Freitag den Torhüter frenetisch feiern und unterstützen, der spielt. Ich war am Montag in Kassel sehr überrascht und Ackers hat auf mich sehr unsicher gewirkt, aber je länger das Spiel ging, wurde er besser. Wir haben mit beiden Torleuten in Kassel je einmal (zu Unrecht, wurde das hier schon erwähnt, haha...) verloren, beide haben mind. je ein Gegentor verschuldet. Aber am Freitag zählt nur der Sieg - und den holen wir mit jedem der beiden - Punkt, aus!
Zitat von Skibbi im Beitrag #23Ich glaube wir haben mit Jiranek den größeren Fuchs als Trainer. Daher glaube ich an jede Entscheidung von MJ. Würde mich auch nicht wundern, wenn noch eine Überraschung am Freitag auftaucht
Apropos Überraschung: Ian hat doch in etwa die Statur von Kova?!
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Zitat von Schwede im Beitrag #16Auch an der Stelle nochmal mein vollstes Unverständnis für eine hanvoll Leute, die ganz oben in Block O sitzen und jedes Mal, wenn Ackers einläuft, "Pfui" und "hau ab!" rufen. Wenn ein Spieler sich sehr unsportlich oder asozial verhält, dann mag sowas eventuell mal gerechtfertigt sein. Aber meines Wissens hat Ackers kein Verhalten an den Tag gelegt, welches eine grundsätzlich derart ablehnende, verachtende Haltung rechtfertigen würde.
Jiranek wird wissen was er tut. Wir haben ihn geholt und ich vertraue ihm 100%.
meist sinds eher die die hinterm block O stehen und net die die dort sitzen ;)
Also ich stehe selbst hinter Block O und die Pfiffe kommen eindeutig aus Block P!
Nee, ich würde Boris nehmen, hat mehr Erfahrung und somit wahrsch. die besseren Nerven. Aber wen kümmerts? Ich denke Jiranek wird es am besten wissen was er tut. Er arbeitet mit den Goalies und kennt sie besser wie wir...